WM 2026 Sechzehntelfinale: Brasilien - Japan

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .

Grenzdebilist

Bankspieler
Also persönlich hab überhaupt nix gegen Brasilianer noch mag Japaner irgendwie besonders aber ich finde halt echt einige Spieler des aktuellen Brasilien Kaders ziemlich unsympathisch.
Ich finde den Trainer, Rüdiger, Nmecha und die Fans von Deutschland ziemlich unsympathisch. Deshalb sollen die mal rausfliegen jetzt!

Grenzdebilist

Bankspieler
Vollkommen nachvollziehbare Ansicht. Ich teile sie nicht bzw. für mich überwiegen die Spieler denen ich es gönnen würde aber kann komplett verstehen wenn man das so sieht.
War mehr ironisch gemeint, weil ich einfach bei vielen Mannschaften Unsympathen sehe. Außer natürlich bei den kleineren Nationen, bei denen ich die Spieler ja gar nicht kenne.
Aber Nagelsmann alleine rechtfertigt einen Exit.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Brasiliener sind total herzlich und auch offen(er) für fremde Kulturen. Da kommt mir Japan immer zu gut weg, weil sie höflich sind und die Kabinen aufräumen.
Wir reden von den fussballern nicht von dem Land oder dem volk an sich.
Kimmich, Sane, Nagelsmann oder Rüdiger stehen auch nicht für 80 millionen deutsche.

carlch

Bankspieler
War mehr ironisch gemeint, weil ich einfach bei vielen Mannschaften Unsympathen sehe. Außer natürlich bei den kleineren Nationen, bei denen ich die Spieler ja gar nicht kenne.
Aber Nagelsmann alleine rechtfertigt einen Exit.
Ja das stimmt natürlich. Unsympathisch kann man nur werden wenn man auch präsent ist und das sind desto „kleiner“ die Team werden halt immer weniger Spieler.

Oben