Hä, welcher fälschlich gegebener Elfmeter? Das Foul an Díaz war glasklar. Im Gegensatz zum Handspiel von Davies, das zum Elfmeter für Paris führte. Der Platzverweis gegen Camavinga war hart, allerdings hätten zwei Real Tore nicht zählen dürfen (Foul von Rüdiger an Stanisic, kein Foul vor dem verwandelten Güler-Freistoß). Da wurden wir im Vorfeld zweimal klar benachteiligt + im Hinspiel hatte Real riesiges Glück, dass wir am Ende keinen Elfmeter bekommen. Das von Pavlovic war natürlich ein Foul, allerdings nicht entscheidend für ein Weiterkommen oder nicht, schon das 7:1 gegen Curacao hat ausgereicht.
In den entscheidenden Spielen ging es in den letzten Jahren immer gegen Bayern/Deutschland. Ist einfach so.
Da gab es in einzelnen Spielen Fehlentscheidungen für uns, die aber immer mit noch mehr Fehlentscheidungen gegen uns ausgeglichen wurden. Das ist wahrlich weit weg von 50:50. War es auch in der abgelaufenen Saison nicht, selbst wenn wir weitergekommen sind.Nein. Gerade die anhand der vielen Duelle mit Real kann man doch schön sehen, dass mal so und mal so zu gunsten einer der Teams entschieden wird. Aber gut, einfach weiter jammern...
Wenn wir bis 2010 zurückgehen, kann ich aber auch bis 1966 zurückgehen? Das war natürlich ne heftige Fehlentscheidung, aber ich bezog mich ja klar auf die letzten Jahre. Sonst könnte ich 100 Entscheidungen für und gegen Bayern aufzählenStichwort EM24: Der Elfmeter gegen Dänemark z.B. , den muss man nicht geben.
Und der Klassiker schlechthin in Sachen Benachteiligung, das Ding von Lmapard 2010.
Nagelsmann nicht, aber Kimmich finde ich persönlich super sympathischAndere Teams unsympathisch bezeichnen wenn das eigene Team Nagelsmann als Trainer und Kimmich als Kapitän hat.![]()
Das war wohl eher das Karma für 1966Und der Klassiker schlechthin in Sachen Benachteiligung, das Ding von Lmapard 2010.
Ich bin kein Bayernfan und sag trotzdem das der Schiedsrichter und v.a. die VAR Tussi richtig schlecht gepfiffen haben.Als Bayernfan sich über Schiedsrichter beschweren, lol.
Ich bin kein Bayernfan und sag trotzdem das der Schiedsrichter und v.a. die VAR Tussi richtig schlecht gepfiffen haben.