WM 2026 Sechzehntelfinale: Deutschland - Paraguay

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .

Savi

Co-Schädling
Nein. Gerade anhand der vielen Duelle mit Real kann man doch schön sehen, dass mal so und mal so zu gunsten eines der Teams entschieden wird. Aber gut, einfach weiter jammern...

Zuletzt bearbeitet:

Locke

Lockdown Defender
Hä, welcher fälschlich gegebener Elfmeter? Das Foul an Díaz war glasklar. Im Gegensatz zum Handspiel von Davies, das zum Elfmeter für Paris führte. Der Platzverweis gegen Camavinga war hart, allerdings hätten zwei Real Tore nicht zählen dürfen (Foul von Rüdiger an Stanisic, kein Foul vor dem verwandelten Güler-Freistoß). Da wurden wir im Vorfeld zweimal klar benachteiligt + im Hinspiel hatte Real riesiges Glück, dass wir am Ende keinen Elfmeter bekommen. Das von Pavlovic war natürlich ein Foul, allerdings nicht entscheidend für ein Weiterkommen oder nicht, schon das 7:1 gegen Curacao hat ausgereicht.
In den entscheidenden Spielen ging es in den letzten Jahren immer gegen Bayern/Deutschland. Ist einfach so.

Stichwort EM24: Der Elfmeter gegen Dänemark z.B. , den muss man nicht geben.

Und der Klassiker schlechthin in Sachen Benachteiligung, das Ding von Lmapard 2010.

Nein. Gerade die anhand der vielen Duelle mit Real kann man doch schön sehen, dass mal so und mal so zu gunsten einer der Teams entschieden wird. Aber gut, einfach weiter jammern...
Da gab es in einzelnen Spielen Fehlentscheidungen für uns, die aber immer mit noch mehr Fehlentscheidungen gegen uns ausgeglichen wurden. Das ist wahrlich weit weg von 50:50. War es auch in der abgelaufenen Saison nicht, selbst wenn wir weitergekommen sind.

Stichwort EM24: Der Elfmeter gegen Dänemark z.B. , den muss man nicht geben.

Und der Klassiker schlechthin in Sachen Benachteiligung, das Ding von Lmapard 2010.
Wenn wir bis 2010 zurückgehen, kann ich aber auch bis 1966 zurückgehen? Das war natürlich ne heftige Fehlentscheidung, aber ich bezog mich ja klar auf die letzten Jahre. Sonst könnte ich 100 Entscheidungen für und gegen Bayern aufzählen
Was den Elfer gegen Dänemark angeht: Ich persönlich würde solche Strafstöße auch nicht geben, ist ein ähnliches Ding wie Davies gegen Paris, aber letztlich wird sowas halt praktisch immer gepfiffen.

Zuletzt bearbeitet:

Lena

Selbstdarstellerin
Will nochmal auf den Unterschied zwischen einem Kommentar aus dem Affekt und einem Kommentar nach 3 Tagen hinweisen. Aber was weiß ich schon.

War nicht okay von mir, aber das ist dennoch ein Unterschied

LukaD77

Täter-User

Also dieses Vietnamesische Portal wusste davon. Vllt sollte Ittrich mal bei seinem Arbeitgeber ( oder bei sich selbst als Experte) nachfragen, wie ihm die Info durchgehen konnte. Wenn man sich dafür interessiert hätte, dann wäre das auch gegangen.

Oben