WM 2026 Sechzehntelfinale: Deutschland - Paraguay

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .

Jerry

Bankspieler
Weiß gar nicht, wieso einige Kimmich aus der Mannschaft schmeißen wollen. Der ist natürlich noch jung genug, um eine Rolle zu spielen, auch wenn er kacke gespielt hat.
Es war richtig bitter Klopp bei magenta in der Halbzeitanalyse zu hören und zu wissen, der könnte in der Theorie diese Ansprache gerade in der Kabine bringen und noch schlimmer, er könnte die Mannschaft schon vorher so anzünden, dass man gerade gegen solche Gegner aber richtig Druck macht. Die Spieler und die Qualität dafür ist natürlich trotz des Schlechtredens da.

Er soll jetzt einfach übernehmen für die nächsten 12 Jahre.

Masmiseim

Bankspieler
Bei allem Glaube an den großen Kloppo darf man aber nicht vergessen , dass auch er als Bundestrainer das Spielermaterial nehmen muss, welches ihm aus der BuLi oder anderen Ligen geboten wird (wobei man als deutscher Nationaltrainer ja eher nicht so im ausland rumkommt)
Denke, das dürfte für jeden mit nem Hintergund als Vereinstrainer eine große Umstellung sein.

LukaD77

Täter-User
Bei allem Glaube an den großen Kloppo darf man aber nicht vergessen , dass auch er als Bundestrainer das Spielermaterial nehmen muss, welches ihm aus der BuLi oder anderen Ligen geboten wird (wobei man als deutscher Nationaltrainer ja eher nicht so im ausland rumkommt)
Denke, das dürfte für jeden mit nem Hintergund als Vereinstrainer eine große Umstellung sein.
Was willst du damit sagen?
Dass das Spieler Niveau nicht auf dem von Paraguay ist?

Sm0kE

The Magic Man
Und heute bei der Arbeit alle so.. "..kann mir keiner erzählen, dass es nicht besser gewesen wäre als alles, was man stattdessen probiert hat.. wenn man El Mala ab der 70. hätte bringen können..".

Da gehe ich schon eher mit, als dass ich dagegen wäre.. und einen guten, etatmäßigen Elferschützen hätte man gleich auch noch auf dem Feld gehabt. :(

Masmiseim

Bankspieler
Was willst du damit sagen?
Dass das Spieler Niveau nicht auf dem von Paraguay ist?
Das bedeutet, dass Klopp nicht die Defizite der einzelnen Spieler in den kurzen Zeiten, in denen er sie unter sich hat, abstellen kann. Und er kann auch nicht andere Spieler beim Manager anfordern. Das ist ein Senario, welches bestimmt nicht jedem Ex Vereinstrainer liegt.
Wenn da also ein paar der von ihm ausgewählten Spieler formschwach ankommen, ist es auch für ihn blöd.
Mir geht es ja nur darum, dass ich diese Erwartungshaltung, die so aufgebaut wird, überzogen finde.

LukaD77

Täter-User
Das bedeutet, dass Klopp nicht die Defizite der einzelnen Spieler in den kurzen Zeiten, in denen er sie unter sich hat, abstellen kann. Und er kann auch nicht andere Spieler beim Manager anfordern. Das ist ein Senario, welches bestimmt nicht jedem Ex Vereinstrainer liegt.
Wenn da also ein paar der von ihm ausgewählten Spieler formschwach ankommen, ist es auch für ihn blöd.
Mir geht es ja nur darum, dass ich diese Erwartungshaltung, die so aufgebaut wird, überzogen finde.
Man kann natürlich fehlende individuelle Klasse, gerade Defensive systemisch kaschieren. Zeigen ja ganz viele kleine Teams.

Mir wird das Spielermaterial schon etwas zu schlecht geredet muss ich sagen.

Oben