Suomigirl26
Bankspieler
Ja alles was ich wollte 🥹Österreich wird sich mit Anstand verabschieden. Spanien hat einfach eine andere Qualität, muss man anerkennen
Bin da ja ganz entspannt, bin ja froh, dass hier mit dir auch noch Spanien Fans gibt
Ja alles was ich wollte 🥹Österreich wird sich mit Anstand verabschieden. Spanien hat einfach eine andere Qualität, muss man anerkennen
Eher den ball zu behalten gegen die.
Ja alles was ich wollte 🥹
Bin da ja ganz entspannt, bin ja froh, dass hier mit dir auch noch Spanien Fans gibt![]()
Und bei Real war ja AlabaEhrlich gesagt war ich heute für ÖsterreichObwohl ich durchaus Sympathien für Spanien habe und Real Madrid Fan bin. Hätte es euch aber gegönnt
Und die war länger im Turnier als das A TeamÖsterreich leider im letzten Drittel zu ungenau. Das wars, damit ist auch die deutsche B-Mannschaft raus.
Keine Mannschaft der gesamten WM hätte sich so blamiert wie wir heute das steht festÖstererreich kämpft aufopferungssvoll mit allem was sie haben und können. Den Einsatz würde ich mir auch von einem anderen deutschsprachigen Team wünschen.
Okay, gegen Spanien gehen sie jetzt spielerisch unter, aber sie können sich nicht viel vorwerfen.
Nicht wirklichUnd die war länger im Turnier als das A Team![]()
Muss man auch realistisch bleiben. Spanien gewinnt.![]()
Er hat schon vor der WM gesagt dass es das dann war mit der NM, und es ist auch gut so. Irgendwann darf auch er mal in Rente gehen und die Karriere in Belgrad ausklingen lassen...Hoffentlich gibt Arnie nicht gleich sein Team Ende bekannt, als Joker muss er bleiben![]()
Österreich untippbar. In beide Richtungen. Schlecht
Österreich leider im letzten Drittel zu ungenau. Das wars, damit ist auch die deutsche B-Mannschaft raus.
Nicht wirklichWas? Die haben sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten mit allem Anstand aus der Affäre gezogen![]()