Das trifft leider auf viele Bayern Spieler zu. Auch die deutschen Bayern Spieler sind, obwohl teilweise schöngeredet, weit weg von der Form der Saison.Olise außer in der 2. HZ gg Senegal bei dieser WM nicht mal annähernd auf Bayern Niveau.
Norwegen bei den xgoals vorne. Kann jemand was zu den Packingwerten sagen?
Grandiose Parade des norwegischen Keepers
Meinetwegen können die alle morgen wieder nach Hause fahren und Bayern kann entspannt mit der Vorbereitung beginnen. Sind ja eh alle schlecht. Finds übrigens vollkommen crazy bei einem Spieler mit 4 Vorlagen zu schreiben er sei nicht gut im Turnier.Das trifft leider auf viele Bayern Spieler zu. Auch die deutschen Bayern Spieler sind, obwohl teilweise schöngeredet, weit weg von der Form der Saison.
Müsste schon 3:2 stehen eigentlich
Bin halt einfach realistisch.Du machst dich lächerlich. Aber vielleicht ist das behandelbar.
Den Franzosen vor den Deutschen aber auch nichtBange muss einem vor diesen Franzosen aber auch nicht sein...

So an sich nicht unbedingt das stimmt. Aber bisher haben sie halt immer nochmal hochschalten können wenns eng wurde und dann siehts halt meistens zappenduster für die Gegner aus. Die Frage wird sein ob sie das mal über das ganze Spiel machen können. Wenn sie sich ihre Auszeiten wie aktuell nehmen gibt es aber auf jeden Fall Gegner bei dieser WM die das bestrafen können und auch werden.Bange muss einem vor diesen Franzosen aber auch nicht sein...
So an sich nicht unbedingt das stimmt. Aber bisher haben sie halt immer nochmal hochschalten können wenns eng wurde und dann siehts halt meistens zappenduster für die Gegner aus. Die Frage wird sein ob sie das mal über das ganze Spiel machen können. Wenn sie sich ihre Auszeiten wie aktuell nehmen gibt es aber auf jeden Fall Gegner bei dieser WM die das bestrafen können und auch werden.