WM 2026 Tag 16: Tunesien - Niederlande, Japan - Schweden, Türkei - USA, Paraguay - Australien, Norwegen - Frankreich & Senegal - Irak


MeWe

Bankspieler
Beiträge
4.476
Punkte
113
Da hat der Torwart das ganz gut gemacht, erst in die eine Richtung angetäuscht entsprechend dem angedeuteten Schuss und dann als er sicher war, dass der Norweger den Köder gefressen hat in die andere Richtung gehechtet. Gutes Torwartspiel!
 

Micha38

Nachwuchsspieler
Beiträge
483
Punkte
93
Olise außer in der 2. HZ gg Senegal bei dieser WM nicht mal annähernd auf Bayern Niveau.
Das trifft leider auf viele Bayern Spieler zu. Auch die deutschen Bayern Spieler sind, obwohl teilweise schöngeredet, weit weg von der Form der Saison.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
18.397
Punkte
113
Jetzt aber, endlich das 2:0 für Senegal.
Paar Tore braucht's aber noch fürs Torverhältnis
 

carlch

Bankspieler
Beiträge
1.238
Punkte
113
Das trifft leider auf viele Bayern Spieler zu. Auch die deutschen Bayern Spieler sind, obwohl teilweise schöngeredet, weit weg von der Form der Saison.
Meinetwegen können die alle morgen wieder nach Hause fahren und Bayern kann entspannt mit der Vorbereitung beginnen. Sind ja eh alle schlecht. Finds übrigens vollkommen crazy bei einem Spieler mit 4 Vorlagen zu schreiben er sei nicht gut im Turnier.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.953
Punkte
113
Die Norweger haben offensichtlich noch ein bisschen Respekt vor unserer Truppe, denn warum sonst schenken sie heute so offensichtlich ab?
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
18.397
Punkte
113
Sieht jetzt wirklich recht gut aus für den Senegal mit dem eventuellen Weiterkommen als Gruppendritter. 4:0 jetzt für die Löwen aus Taranga.
 

carlch

Bankspieler
Beiträge
1.238
Punkte
113
Bange muss einem vor diesen Franzosen aber auch nicht sein...
So an sich nicht unbedingt das stimmt. Aber bisher haben sie halt immer nochmal hochschalten können wenns eng wurde und dann siehts halt meistens zappenduster für die Gegner aus. Die Frage wird sein ob sie das mal über das ganze Spiel machen können. Wenn sie sich ihre Auszeiten wie aktuell nehmen gibt es aber auf jeden Fall Gegner bei dieser WM die das bestrafen können und auch werden.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
13.117
Punkte
113
So an sich nicht unbedingt das stimmt. Aber bisher haben sie halt immer nochmal hochschalten können wenns eng wurde und dann siehts halt meistens zappenduster für die Gegner aus. Die Frage wird sein ob sie das mal über das ganze Spiel machen können. Wenn sie sich ihre Auszeiten wie aktuell nehmen gibt es aber auf jeden Fall Gegner bei dieser WM die das bestrafen können und auch werden.

Für mich ist Frankreich auch Favorit, aber sie wirken schon auch schlagbar. Selten war der WM Titel gefühlt so offen, weil auch die klassischen Favoriten wie Brasilien, Argentinien, Deutschland alle nicht so ganz sattelfest scheinen.
 
Oben