MS
Bankspieler
Ja, weil die Gegner Irak und Senegal hießen.Eigentlich nicht, wenn du die anderen Norwegen Spiele gesehen hast. Das issn Unterschied wie Tag und Nacht.
Ja, weil die Gegner Irak und Senegal hießen.Eigentlich nicht, wenn du die anderen Norwegen Spiele gesehen hast. Das issn Unterschied wie Tag und Nacht.
Du machst dich lächerlich. Aber vielleicht ist das behandelbar.Es kotzt mich so an…2030 ist auch wieder ein Turnier.Mit der WM hab ich abgeschlossen
ok tut mir Leid dass mir Action und attraktiver Fußball auf dem Platz Freude bereitet, ich werd mich in Zukunft zurückhalten
Man kann sich schon die Frage stellen, ob Frankreich die beste Offensive aller Zeiten hat.
Mit der norwegischen A-Elf hätte Frankreich sicher mehr Probleme als mit der B-Elf.Ja, weil die Gegner Irak und Senegal hießen.
Merci!Lass dich nicht ärgern.
![]()
Ja Mama!Was für jämmerliche Diskussionen. Genießt einfach das unterhaltsame Spiel. Heute wird nicht der WM Titel vergeben.
Theo...![]()
ja defensiv zeigen sie schon die eine oder andere Schwäche. Man sieht also, auch gegen Frankreich ist was möglich.Ein Zweikampf wie in der Kreisliga. Defensiv sind die Franzosen heute nicht ganz bei der Sache