was heißt "alles super toll"? Macht das Spiel grade nicht enorm Bock? Müssen wohl ein anderes Spiel gucken. Falls du das auf Deutschland bezogen meinst, glaub ich nicht dass ich das jemals über die DFB Elf bei diesem Turnier geschrieben hätteMindestens genauso ermüdend wie manche Weltuntergangsstimmungen rund ums deutsche Team finde ich deine alles super toll Beiträge.
Man kann auch die harlem globetrotters angucken, wenn man spektakel will, ersetzet halt trotzdem kein NBA Spiel oder WM-Spiel.
Mich und viele andere finden halt die B-Elf von Norwegen semi und dass das die Spannung rausnimmt.
Werfe ich Norwegen nicht vor. Ich werde es lieber Julian Nagelsmann vor es nicht gemacht zu haben.![]()
![]()
Man kann sich schon die Frage stellen, ob Frankreich die beste Offensive aller Zeiten hat. Da sehe ich eigentlich nur das Barca-Trio Messi, Neymar und Suarez einigermaßen auf Augenhöhe. Auf Länderspiel-Ebene gabs so was krasses noch nie. Die kannst du bei der Ballon d‘Or-Wahl auch auf Platz eins, zwei und drei stellen…Doué kommt nicht weit dahinter.
Der einzige Fußballer, den ich auch im BVB Trikot gerne gesehen habe. Absolute Augenweide, schon damals.Der Weltfußballer hat Bock
Hab gerade nachgeguckt, dann würden Sie aber im Halbfinale aufeinandertreffenWenn Frankreich und Spanien 1. in ihrer Gruppe werden nicht.
Naja, gegen ne komplette B-Elf halt auch.Machtdemonstration.
Hast bestimmt schon drei Beiträge geschrieben, wie geil das Spiel ist...was heißt "alles super toll"?
Mir nicht, weil wenig Spannung und wenig Aussagekraft.Macht das Spiel grade nicht enorm Bock?
Das gehört nicht mehr zu dir, sondern ist meine Meinung, dass Norwegen alles richtig macht und die Spieler schont.Falls du das auf Deutschland meinst, glaub ich nicht dass ich das jemals über die DFB Elf bei diesem Turnier geschrieben hätte
Lamine Yamal ist der mit sehr sehr großem Abstand beste Spieler des Planeten. Aber könnte natürlich durchaus so kommen, denn wenn die Leistung ausschlaggebend wäre, hätte Yamal schon letztes Jahr Weltfußballer werden müssen.Die kannst du bei der Ballon d‘Or-Wahl auch auf Platz eins, zwei und drei stellen…Doué kommt nicht weit dahinter
ok tut mir Leid dass mir Action und attraktiver Fußball auf dem Platz Freude bereitet, ich werd mich in Zukunft zurückhaltenHast bestimmt schon drei Beiträge geschrieben, wie geil das Spiel ist...
Mir nicht, weil wenig Spannung und wenig Aussagekraft.
Wo ist Lamine Yamal besser als mbappe, Dembele oder Olise?Lamine Yamal ist der mit sehr sehr großem Abstand beste Spieler des Planeten. Aber könnte natürlich durchaus so kommen, denn wenn die Leistung ausschlaggebend wäre, hätte Yamal schon letztes Jahr Weltfußballer werden müssen.
Naja, als ob Norwegen 11 Top Spieler und Rest Gurken hätte. Da sind ein, von mir aus zwei Spieler mit Odegaard und Haaland, die herausragen. Viele Spieler der jetzigen Elf hätten gute Argumente für die Startelf.Naja, gegen ne komplette B-Elf halt auch.
Lamine Yamal ist der mit sehr sehr großem Abstand beste Spieler des Planeten. Aber könnte natürlich durchaus so kommen, denn wenn die Leistung ausschlaggebend wäre, hätte Yamal schon letztes Jahr Weltfußballer werden müssen.
Eigentlich nicht, wenn du die anderen Norwegen Spiele gesehen hast. Das issn Unterschied wie Tag und Nacht.Naja, als ob Norwegen 11 Top Spieler und Rest Gurken hätte. Da sind ein, von mir aus zwei Spieler mit Odegaard und Haaland, die herausragen. Viele Spieler der jetzigen Elf hätten gute Argumente für die Startelf.
Was? Yamal ist einer der besten Spieler des Planeten aber mit sehr sehr großem Abstand der beste ist völlig hanebüchen.Lamine Yamal ist der mit sehr sehr großem Abstand beste Spieler des Planeten. Aber könnte natürlich durchaus so kommen, denn wenn die Leistung ausschlaggebend wäre, hätte Yamal schon letztes Jahr Weltfußballer werden müssen.