WM 2026 Tag 16: Tunesien - Niederlande, Japan - Schweden, Türkei - USA, Paraguay - Australien, Norwegen - Frankreich & Senegal - Irak

Sm0kE

The Magic Man
Größte Chance für alle französischen Gegner könnte darin liegen, dass Upa mitspielt. :D

gentleman

Administrator
Teammitglied
Mindestens genauso ermüdend wie manche Weltuntergangsstimmungen rund ums deutsche Team finde ich deine alles super toll Beiträge.
Man kann auch die harlem globetrotters angucken, wenn man spektakel will, ersetzet halt trotzdem kein NBA Spiel oder WM-Spiel.
Mich und viele andere finden halt die B-Elf von Norwegen semi und dass das die Spannung rausnimmt.

Werfe ich Norwegen nicht vor. Ich werde es lieber Julian Nagelsmann vor es nicht gemacht zu haben. :clowns: :LOL:
was heißt "alles super toll"? Macht das Spiel grade nicht enorm Bock? Müssen wohl ein anderes Spiel gucken. Falls du das auf Deutschland bezogen meinst, glaub ich nicht dass ich das jemals über die DFB Elf bei diesem Turnier geschrieben hätte

Matt

Bankspieler
Man kann sich schon die Frage stellen, ob Frankreich die beste Offensive aller Zeiten hat. Da sehe ich eigentlich nur das Barca-Trio Messi, Neymar und Suarez einigermaßen auf Augenhöhe. Auf Länderspiel-Ebene gabs so was krasses noch nie. Die kannst du bei der Ballon d‘Or-Wahl auch auf Platz eins, zwei und drei stellen…Doué kommt nicht weit dahinter.

Ronaldo

Rivaldo Ronaldinho

war auch ganz ok.
.

LukaD77

Täter-User
was heißt "alles super toll"?
Hast bestimmt schon drei Beiträge geschrieben, wie geil das Spiel ist...
Macht das Spiel grade nicht enorm Bock?
Mir nicht, weil wenig Spannung und wenig Aussagekraft.
Falls du das auf Deutschland meinst, glaub ich nicht dass ich das jemals über die DFB Elf bei diesem Turnier geschrieben hätte
Das gehört nicht mehr zu dir, sondern ist meine Meinung, dass Norwegen alles richtig macht und die Spieler schont.
Deutschland hat nicht geschont und gleichzeitig mental gelitten.
War beides zu vermeiden.

player333

Nachwuchsspieler
Es gibt wirklich nichts alberneres, als Mannschaften nach Gruppenspielen zum sicheren Europa- oder Weltmeister zu erklären. Portugal gewann 2016 kein einziges Gruppenspiel, Argentinien verlor 2022 gegen Saudi-Arabien.
Frankreichs Titelchancen liegen gerade bei etwa 20%, nicht mehr und nicht weniger. Haben ja auch die letzten drei großen Turniere nicht für sich entscheiden können. Trotzdem ganz geiles Spiel gegen Norwegens B-Elf.

Sm0kE

The Magic Man
Von der „wenn wir die Gruppe gewinnen, sind wir vom Turnierbaum ge..“-Fraktion hat garantiert keiner einen deutschen WM-Titel nach Sieg gegen Curacao ausgerufen..

Und „den deutschen Fan“ gibt’s hier sowieso nicht, weil hier keine zwei Leute zu allen 3 Spielen die gleiche Meinung hatten. Ist alles überwiegend unterschiedlich.

player333

Nachwuchsspieler
Die kannst du bei der Ballon d‘Or-Wahl auch auf Platz eins, zwei und drei stellen…Doué kommt nicht weit dahinter
Lamine Yamal ist der mit sehr sehr großem Abstand beste Spieler des Planeten. Aber könnte natürlich durchaus so kommen, denn wenn die Leistung ausschlaggebend wäre, hätte Yamal schon letztes Jahr Weltfußballer werden müssen.

MeWe

Bankspieler
Die Norweger denken halt strategisch und legen ihren Ansatz auf den von Frankreich und lernen daraus. Es ist schon verrückt wie gut Norwegen Sport kann. In Schland ist das eher auf Bahn Niveau.

Masmiseim

Bankspieler
Das war beinahe das vierte - Frage mich, ob das mit dem "zweiten" Anzug wirklich so ne gute Idee ist - am Ende gehen die Norges da mit 7 oder 8 Gegentreffern raus...ob das dann wirklich Sicherheit wenns Ernst wird bringt?

THEKAISER99

Social Media Team
Naja, als ob Norwegen 11 Top Spieler und Rest Gurken hätte. Da sind ein, von mir aus zwei Spieler mit Odegaard und Haaland, die herausragen. Viele Spieler der jetzigen Elf hätten gute Argumente für die Startelf.
Eigentlich nicht, wenn du die anderen Norwegen Spiele gesehen hast. Das issn Unterschied wie Tag und Nacht.

carlch

Bankspieler
Lamine Yamal ist der mit sehr sehr großem Abstand beste Spieler des Planeten. Aber könnte natürlich durchaus so kommen, denn wenn die Leistung ausschlaggebend wäre, hätte Yamal schon letztes Jahr Weltfußballer werden müssen.
Was? Yamal ist einer der besten Spieler des Planeten aber mit sehr sehr großem Abstand der beste ist völlig hanebüchen.

Oben