Sorgt doch dafür, dass England auch noch in der oberen Hälfte landet. Dann wirds langsam absurdKroatien als Gruppensieger würde auch einen vernünftigen Turnierbaum ergeben.
Jetzt beide Spiele abpfeifen!
Platz 3 ist besser als Platz 2, aber ein Gruppensieg wäre natürlich noch topper.
Bin auf Kroatien - DR Kongo gekommen. Aber deren Gruppe spielt ja erst noch.@MS du hast den Tabellenrechner auswendig gelernt. Gegen wen müssten wir als Gruppensieger ran?
Könnte Kongo oder Ecuador sein, man würde jedenfalls Portugal bzw Kolumbien entgehen und hätte auch im weiteren Lauf eher günstigere Optionen.Habe unserem Kater gerade Lachs gegeben, weil er Geburtstag hat. Jetzt kann ich mir in Ruhe einen auf Tor runterholen.
@MS du hast den Tabellenrechner auswendig gelernt. Gegen wen müssten wir als Gruppensieger ran?
Bin auf Kroatien - DR Kongo gekommen. Aber deren Gruppe spielt ja erst noch.