THEKAISER99
Social Media Team
Gibt's da ne Quelle?Sehr witzig
Farrage Fan und brexit Befürworter der ersten Stunde. Wusstest Du das nicht?
Gibt's da ne Quelle?Sehr witzig
Farrage Fan und brexit Befürworter der ersten Stunde. Wusstest Du das nicht?
Ich suche ja schon das Interview mit Piers Morgan von ende 2014 oder 2015 geduld.Gibt's da ne Quelle?
Naja wenn da so eine Behauptung von Kalle ohne Quelle im Raum steht, wird es ja wohl erlaubt sein, nochmal nachzuhaken…wenn er die liefert ist ja alles gut.Verdammt liest hier eigentlich irgendjemand mehr als 2 Beiträge zurück??![]()
Können wir dann langsam zum Sportlichen kommen?
genau das habe ich ja bereits getan... und wie erwartet ist seine Suppe recht dünnNaja wenn da so eine Behauptung von Kalle ohne Quelle im Raum steht, wird es ja wohl erlaubt sein, nochmal nachzuhaken…wenn er die liefert ist ja alles gut.
Beide Teams sind technisch stark.Aber sowas von. Die sind vor allem gemeint jo.
Spanien in keinster weise
Top Beitrag!Als reicher Mensch, zusätzlich noch weiß und ein Mann, da kannst du sehr leicht unpolitisch sein.
Kann mir auch gut vorstellen, dass für jemanden wie Kane die Politik nicht so (gar nicht) interessant ist.
Das zeigt halt wieder gut was "Bodenständigkeit" bedeutet, wie auch bei Klopp der die Geschichte rund um Mbappe das lustige Anekdote empfindet, dass sie im Kreis geflogen sind
Von außen kann man Menschen natürlich nicht so leicht einschätzen, aber ich kann mir vorstellen, dass er, wie du auch schreibst, es cool fand mit dem Präsidenten zu golfen, die meisten Menschen werden gerne eingeladen.
Dennoch ist es eine Ignoranz die er sich halt erlauben kann, viele würden gerne unpolitisch sein, wenn du aber jeden Tag diskriminiert wirst, kannst du es dir halt nicht aussuchen.
Als Fußballer hast du ein Leben voller Privilegien, dass dann auch mehr auf dich geguckt wird, das gehört dazu.
Deshalb muss man Kane auch für seine Aktion kritisieren, das war echt unsympathisch
Les mal die letzen Saiten Bre. Niemand mit Versand ist noch für Cain.für wen sind wir jungs
england wegen Cain oder
Nicht so schnell. Farrage zumindest schätzt er inzwischen richtig ein.genau das habe ich ja bereits getan... und wie erwartet ist seine Suppe recht dünn![]()
![]()
für wen sind wir jungs
england wegen Cain oder
wasLes mal die letzen Saiten Bre. Niemand mit Versand ist noch für Cain.
Ich glaube du schaffst es, vier Seiten zu lesen.was
erklärung
kann man nicht pauschal so sagen imound weil Erling Torland > Cain
des is doch eine uralt kamelle