WM 2026 Viertelfinale: Spanien - Belgien

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

Masmiseim

Bankspieler
Unglücklich gelaufen für die Belgier, die aber auch zuletzt nicht mehr wirklich viel nach vorne gemacht haben vor dem Gegentor.
Verdient für Spanien, überragen wars aber auch nicht. Was in einem KO Spiel auch vollkommen unwichtig ist.
Und ich sehe keinen automatismus, dass Frankreich die Spanier locker wegfieselt.

mojtra

Libero
Schade um "roten Teufeln", aber ... "Inquisitoren" fanden doch ein Fehler!
Trotzdem - sehr gutes Turnier der Nachbarn! (y)

MeWe

Bankspieler
Belgien wäre gut, wenn sie im Training mal die langen Bälle nach vorne üben würden ^^

le Tissier

Bankspieler
Garcia und Raya so gut?

Ich war ein lautstarker Kritiker vom Garcia Transfer. Ich habe nicht verstanden, dass man in Finanznot soviel Geld für einen Keeper raushaut. Aber Garcia hat die vielleicht beste Saison eines Keeper gespielt die ich je gesehen habe. Der hat Barca soviele Spiele gerettet. Super auf der Linie, super mit dem Ball am Fuß, intelligentes Mitspielen ohne verrückt ins Risiko zu gehen... Der war sensationell gut. Ich finde auch Raya bei Arsenal super. Unai Simon ist ein limitierter durchschnittlicher Keeper der alten Generation. Ich habe keine Ahnung warum der kickt.

Lena

Selbstdarstellerin
Die Spanier haben 2 Weltklasse Torhüter auf der Bank. De La Fuente stellt aber immer wieder den schlechtesten der Dreien auf.
Danke, verfolge Vereinsfußball seit ein paar Jahren nur noch ganz oberflächlich :)

Kannte die beiden auch gar nicht. Mein letzter Stand war noch De Gea :D

Oben