Dass Undav nicht in die Startelf gehört? Jep.
Echt? Wo? Das waren hier gefühlt nur 5 Leute, zwischen Ecuador und Paraguay, und die hießen glaube ich anders.
xgoals 2,08 : 0,38Diese Lucker.
Hut ab vor den verletzungsgeplagten Belgiern.
WM 2026 Gruppenphase 2.Spiel: Deutschland - Elfenbeinküste
Für die Mannschaft war das gestern auch zum Glück kein Thema, das hat man bei der Freude über das Siegtor auch gemerkt. Zudem hatte man bei einem Unentschieden auch gegen Ecuador nicht gewinnen dürfen, und dann wäre man Gefahr gelaufen, Gruppendritter zu werden Und gegen wenn man dann zu...sportforen.de
Joan Garcia war so klasse, dass er im Testspiel gegen Irak gepatzt hat.Ich war ein lautstarker Kritiker vom Garcia Transfer. Ich habe nicht verstanden, dass man in Finanznot soviel Geld für einen Keeper raushaut. Aber Garcia hat die vielleicht beste Saison eines Keeper gespielt die ich je gesehen habe. Der hat Barca soviele Spiele gerettet. Super auf der Linie, super mit dem Ball am Fuß, intelligentes Mitspielen ohne verrückt ins Risiko zu gehen... Der war sensationell gut. Ich finde auch Raya bei Arsenal super. Unai Simon ist ein limitierter durchschnittlicher Keeper der alten Generation. Ich habe keine Ahnung warum der kickt.
Mehr als die hochgehandelten Marokkaner gestern auf jeden Fallbelgien war schon echt schwach eigentlich, verdientes weiterkommen, auch wenn ich eher für die Belgier war
hatten die überhaupt noch mehr chancen bis auf das Tor?
Sag ich dochxgoals 2,08 : 0,38
Aber deine blinde Abneigung ist halt zu groß. Zum Glück ist die Rumpeltruppe raus
De Cuyper zum Beispiel nur um Zentimeter am kurzen Pfosten vorbei ans Aussennetz.belgien war schon echt schwach eigentlich, verdientes weiterkommen, auch wenn ich eher für die Belgier war
hatten die überhaupt noch mehr chancen bis auf das Tor?