WM 2026 Viertelfinale: Spanien - Belgien

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

Huck huckt weg

Reigning 8-time Boxtippspiel Champion
Mertesacker will jetzt den Fehler von Lammens darauf zurückführen, dass er nicht im internationalen Wettbewerb gespielt hat :crazy: :crazy: :crazy:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Der Fehler ist eher darauf zurückzuführen, dass er das ganze Turnier nicht gespielt hat und dann im Viertelfinale kalt nach 70 Minuten gegen ein absolute Top-Nation eine belgische Legende ersetzen muss. Dass da Rost und Nervosität ne Rolle spielen, ist nicht so weit hergeholt.

Tut mir einfach brutal leid für ihn. Er hat bei United die ganze Saison fehlerfrei abgespult und sich als riesige Verstärkung entpuppt, nachdem man im Tor jetzt jahrelang die Seuche hatte. Hoffe, er kann das gut abschütteln.

danifan

Bankspieler
Echt? Wo? Das waren hier gefühlt nur 5 Leute, zwischen Ecuador und Paraguay, und die hießen glaube ich anders.

Sm0kE

The Magic Man

Ah ok, dann bist du Nummer 6 gewesen. :D(y)

Triggerte mich jetzt wegen der ganzen Captain Hindsights bei der Arbeit, die vorher alle dafür waren und es im Nachhinein alle vorher gewusst haben wollten. :rolleyes:

chalao

Bankspieler
Ich war ein lautstarker Kritiker vom Garcia Transfer. Ich habe nicht verstanden, dass man in Finanznot soviel Geld für einen Keeper raushaut. Aber Garcia hat die vielleicht beste Saison eines Keeper gespielt die ich je gesehen habe. Der hat Barca soviele Spiele gerettet. Super auf der Linie, super mit dem Ball am Fuß, intelligentes Mitspielen ohne verrückt ins Risiko zu gehen... Der war sensationell gut. Ich finde auch Raya bei Arsenal super. Unai Simon ist ein limitierter durchschnittlicher Keeper der alten Generation. Ich habe keine Ahnung warum der kickt.
Joan Garcia war so klasse, dass er im Testspiel gegen Irak gepatzt hat.
Aber mich würde mal die Meinung zu Yamal oder auch zu Pedri heute interessieren.

Insgesamt sehr bitter für Belgien. Haben klasse mitgehalten. Und dann mit dem Torwartfehler auszuscheiden, ist sehr schade. Für die Mannschaft und dem Torwart.

Savi

Co-Schädling
Harmloser als Marokko ging doch gar nicht. War trotzdem fast ausschließlich genauer der Belgier.
Wie gesagt, die Abneigung den Spaniern gegenüber macht scheinbar blind

Oben