WM Falun: 17.2.-1.3.15

Hakuba

J-Fan
Ich persönlich würde auch Kasai bringen. Das war denke ich heute ein dicker Ausrutscher. Sah gestern ja doch deutlich besser aus.

Eben. Er wollte heute zuviel, deshalb wahrscheinlich zuviel Kraft reingelegt. Wollte wohl mit Yûki gleichziehen oder sie übertrumpfen ....:hmpf:
Mit ihr zusammen im Team wird das viel besser laufen.

Rising Sun

Mountain Girl
Ich hoffe sehr, dass man morgen Kasai im Mixed springen lässt. Das würde mir sonst sehr leid für ihn tun. Einen Fehler kann jeder mal machen.

Schlieri

Nachwuchsspieler
Achja, für diejenigen, die meinen Freund hätte klar gewonnen ohne den Fehler im 1.Aufsprung....Das sind nur 1,5 Punkte Unterschied insgesamt in den Haltungsnoten aus beiden Sprüngen.
Rechnet man die heraus hätte Freund auch nur gerade mal mit einem Vorsprung von 1,1 Punkten, also etwa einem halben Meter auf Velta gewonnen.

G

Gast

Guest
Eig. sind die Medaillien schon vergeben. Spannend wird nur die Reihenfolge. Kommt vieles auf Kasai an, wenn er nen guten Tag hat ist japan nicht zu schalagen PUNKT

Hakuba

J-Fan
Kommentar Kasai: "Ich hatte keine innere Ruhe und war nervös. Irgendwie hat nichts gepasst. Der Sprung ist oben misslungen. Am Absprung war ich ein ganzes Stück zu niedrig und nach rechts verdreht."

Das wird er morgen auf jeden Fall besser machen.
Kopf hoch, Nori, nicht die Hände!:up:

ffranz101

Nachwuchsspieler
Schlierenzauer springt nicht, das ist das Positive.
Das Negative: es springt der Hayböck und der ist genauso schlecht.
Tun mir die Damen ein bißl leid, dass sie mit den zwei Pfeifm keine Chance haben.

Rising Sun

Mountain Girl
Kraft ist echt eine Pfeife, das war ja schon direkt Arbeitsverweigerung heute, eine Bronzemedaille, das hätte er sich auch gleich sparen können anzutreten :hihi: Es ist so lustig hier*lol*

Lazergirl

EFF #3
Dass er überhaupt noch jubelt darüber.
Positiv gesehen: es waren alle Ösis im 2. DG.

Oben