G
Gast
Guest
früher warst du immer ganz begeistert von Althaus auch wenn sie nicht gut war:hihi:
Ja aber da ging es net um Medaillien:topsecret:
früher warst du immer ganz begeistert von Althaus auch wenn sie nicht gut war:hihi:
mitlerweile ist sie halt vergeben :hihi::duck:
Was machen sich einige ins Hemd vor Japan? Da sehe ich Ö als Hauptkonkurrent morgen.
Also ich finde Silber für Norwegen super, weil im Mixed hätte ich damit gar nicht gerechnet arty: war ne klasse Leistung von Line und Maren!
Und vor allem hoffe ich, dass dem Nick nichts allzu schlimmes passiert ist
ZU GEILarty:arty:arty:arty:arty:arty:
Das wird ein Volksfest für D.:
50. Nordische Ski-WM in Falun 2015 Gold Silber Bronze Gesamt 1. Norwegen 6 3 2 11 2. Deutschland 4 1 - 5
Bei der Langslaufüberlegenheit schlägt keiner die Norweger im Medallienspielgel, zudem gibt es ja auch wesentlich mehr Wettkämpfe. Aber es ist schon zu sehen das wir bei den Schanzensportarten mithalten können :jap:
wenigstens könnte ihr nicht mehr alle Titel bei den Springern holen so wie Österreich 2011 :
wenigstens könnte ihr nicht mehr alle Titel bei den Springern holen so wie Österreich 2011 :
Ohne Telemark-Landung wäre Nic Alexander nicht gestürzt. Wann wird endlich der Telemark bei der Landung bzw. seine Wertung zur Sicherheit der Springer abgeschafft? Eine Augenweide ist er sowieso meistens nicht, sondern oft eine rechte Gurke.