Das ist schon komisch! Gestern habe ich den Velta bei 93 gesehen, heute bei 97,5 und beides mal waren es 95,5 oder sowas:hihi:
Das war aber auch irgendwie komisch, ich hab mich mit den Weiten auch oft völlig verschätzt :neinnein:
Naja, wenn du die Nordische Kombination vollständig zu den Schanzensportarten rechnest, hast du Recht.
Langlauf: 12
Kombination: 4
Springen: 5
So sieht es schon wieder etwas anders aus.
Sarah Hendrickson ist zurück, und wird nächste Saison wieder um den Gesamtweltcup springen.:up:
Heute war Sie die Beste, das Flugsystem sieht einfach toll aus und fliegt weit.
Manchmal wünschte ich wir könnten einfach einen Sticheleien-und-Provokationen Thread aufmachen und hier den sachlichen Diskusionen bleiben :evil:
Das weiß ich eh, nur: warum ist D. bei der NoKo so gut (es gibt ja mit Frenzel, Rydzek, Riessle und Edelmann 4 Athleten, die jederzeit gewinnen können) und im Langlauf eher Durchschnitt?
Das weiß ich eh, nur: warum ist D. bei der NoKo so gut (es gibt ja mit Frenzel, Rydzek, Riessle und Edelmann 4 Athleten, die jederzeit gewinnen können) und im Langlauf eher Durchschnitt?
nein, das beste kommt nochSiegerehrung Mixed, war aber noch nicht, oder?
Carina Vogt, Severin Freund und Rune Velta können einen Streichelzoo aufmachen, mindestens sechs Pferde haben sie ja schon :hihi: