WM-Quali 2018


chalao

Bankspieler
Beiträge
5.190
Punkte
113
Was für ein Bock von Lloris.:eek:Da kann er in dem Moment ja alles mit dem Ball machen, nur diesen Pass halt nicht. Selten dämlich.
Seltsam für mich aber auch Deschamps mit seiner Aufstellung. Payet und Sissoko in die erste 11 zu nehmen, wenn man Mbappe, Lemar oder Dembele als offensive Möglichkeiten hat, finde ich schon etwas fragwürdig.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.018
Punkte
113
Ort
Hamburg
Und plötzlich sind die Niederländer wieder bei der Musik. Nur noch 3 Punkte auf FRA und SWE und Bulgarien überholt, das in Weißrussland verliert.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.708
Punkte
113
Ort
Austria
Seltsam für mich aber auch Deschamps mit seiner Aufstellung. Payet und Sissoko in die erste 11 zu nehmen, wenn man Mbappe, Lemar oder Dembele als offensive Möglichkeiten hat, finde ich schon etwas fragwürdig.
ich werd sowieso nie verstehen, was Deschamps an Sissoko findet. Wenn der in "meiner" Mannschaft spielen würde, wäre ich nach ein paar Spielen Alkoholiker.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.100
Punkte
113
Hauptsache, Deschamps bleibt noch möglichst lange Nationaltrainer - so lange wird der Rest trotz Talent-Defizits im Vergleich zu Frankreich noch gute Chancen haben... ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Und plötzlich sind die Niederländer wieder bei der Musik. Nur noch 3 Punkte auf FRA und SWE und Bulgarien überholt, das in Weißrussland verliert.

Naja, verlieren sie das nächste Spiel gegen Frankreich könnte es am 10. Spieltag zum großen Showdown zwischen Schweden und Holland um Platz 2 kommen
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.018
Punkte
113
Ort
Hamburg
Klar. Aber wenn man bedenkt, wie es noch vor kurzem aussah, ist das ja schon mal was (auch wenn der tatsächliche Abstand auf Schweden gleich geblieben ist). Aber verglichen mit dem totalen Katzenjammer vor ein paar Wochen sieht man in den Niederlanden durch diesen Spieltag, dem 5:0 gegen die Elfenbeinküste vor ein paar Tagen und dem erfolgreichen Abschneiden von Ajax in der EL wieder etwas positiver in die Zukunft.
Noch vor 2 Monaten hieß es ja auch hier im Forum, dass den NL eine lange Durststrecke nevorstünde, da es ja auch überhaupt keine besonderen Talente mehr gäbe, etc. Ein paar Ajaxspiele später spricht kein Mensch mehr davon (eher das komplette Gegenteil) und die Nationalmannschaft zieht momentan ja auch ganz gut nach.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.532
Punkte
113
Holland stand auch mit Bernd 'der schlechteste HSV Coach aller Zeiten' van Marwijk im WM-Finale. Und wenn Robben im wichtigsten Spiel seine Karriere nicht die Nerven versagt hätten, dann hätte man dem WM-Trainer dort auch ein Denkmal gebaut...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.916
Punkte
113
echt traurig wenn es wirklich so sein sollte, dass Dzeko auf seinen Klubkollegen Manolas losgegangen ist.. weiß da einer was genau der Auslöser war? Naja, Manolas wird kommenden Sommer eh wechseln ;)

http://sport.orf.at/stories/2274733/

Auf Youtube kann man die Auseinandersetzungen sich angucken. Man sieht auf jedenfall wie Dzeko handgreiflich gegenüber Manolas wird und der schlägt wenigstens dann nicht zurück. Ich weiß nicht was vorher alles passiert ist, aber selbst wenn man sich Nettigkeiten an den Kopf wirft, Dzeko kann so nicht Manolas angehen, wenn man die Bilder sieht dann kann man garnicht daran glauben dass beide Mannschaftskollegen in Rom sind. Anschließend bricht sowieso Chaos aus und wird wild rumgeprügelt in beiden Lagern.

Weder die Griechen noch die Bosnier brauchen sich irgendwie rausreden, da werden jetzt Schuldzuweisungen hin und hergeschmissen, beide benehmen sich wie die letzten Affen und selbst wenn die Fans sich daneben benehmen sollten mit Pfiffen bei der Hymne und was weiß ich, als Profis und dann auch noch Mannschaftskollegen habe ich mich gefälligst zusammenzureißen und nicht diesen ekligen Hass auszuleben.
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
:jubel:Schottland dreht die Partie gegen England durch 2 Freistoßtore innerhalb von 3 Minuten.

Edit : Und jetzt gleicht Kane doch noch aus. Packende Schlussphase.
 
Oben