WM-Quali 2018


le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.077
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich glaube, ich gucke dann gleich doch mal Wales-Österreich. Durch das Unentschieden der Iren in Tiflis haben unsere Nachbarn die Chance, mit einem Sieg doch noch ernsthaft ins Rennen um Platz 2 einzugreifen. Ich mag auch die Waliser, bzw deren Fans, aber für unsere österreichischen User und die ganzen Bundesligaspieler im Kader würde mich eine WM-Teilnahme dann doch mehr freuen. Je mehr User bei der WM "ihr" Team am Start haben, desto cooler ist so ein Turnier, finde ich.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.110
Punkte
113
Und Yarmolenko mit dem 1-0 gegen die Türkei, stand aber im Abseits was nicht gesehen wurde vom Linienrichter.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.687
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
da hat man gerade glaube ich gesehen das Buffon schon nbißchen was fehlt.

Ich verstehe aber auch nicht, wieso die Keeper sich immer so extrem auf die eine Seite des Tores positionieren und eine so große Fläche nur von der Mauer abdecken lassen. Für Techniker, die 50 Freistöße aus der Position nach dem Training üben ist das heutzutage doch locker 50/50, dass die Pille auf das Tor kommt. Und kommt der Ball dann noch einigermaßen platziert, ist die Kugel meistens drin.

Keeper mit richtig Sprungkraft hätten schon eine Chance auf den Ball gehabt, aber der war schon ordentlich getreten.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Findest du auch es lag an Buffon? Ich war gerade etwas verwundert über die Kommentatoren und Ihre Meinung

Ich finde das er halt kaum vom Fleck gekommen ist, ist ja mehr gefallen als gesprungen. Ansonsten hat er sich in meinen Augen falsch positioniert (hat ja nix mit dem Alter zu tun). Der Freistoss ging ja aufs Tor war aber gar nicht großartig platziert.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.110
Punkte
113
Kann mir mal jemand erklären aus welchem Grund die Italiener in einem Auswärtsspiel in Spanien mit einer Doppelspitze aus Immobile und Belotti spieleno_O?
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.070
Punkte
83
Verratti ist schon sehr geil.

Ich bin immer verärgert, dass wir Isco damals nicht aus Malaga bekommen haben und er direkt zu Real gegangen ist. Leider ist er dort ja jetzt scheinbar angekommen, aber in der Zwischenzeit hatte ich doch immer wieder gehofft er hat keinen Bock mehr auf Madrid.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Ich bin immer verärgert, dass wir Isco damals nicht aus Malaga bekommen haben und er direkt zu Real gegangen ist. Leider ist er dort ja jetzt scheinbar angekommen, aber in der Zwischenzeit hatte ich doch immer wieder gehofft er hat keinen Bock mehr auf Madrid.

Genau mein Gedanke. Dachte am Anfang das er sich verschätzt hat.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.112
Punkte
113
Im Prinzip 2 mal das selbe Tor gemacht. :D Die Ruhe vor allem beim 2. Tor ist aber echt nicht schlecht.
 
Oben