Lucescu auch geil, zeigt dem Schiri nach Abpiff erstmal seine Fehler per Smartphone...
Ausgerechnet nachdem er noch kürzlich meinte der Videobeweis zerstöre den Spielfluss nehme die Emotionen, weshalb er strikt dagegen sei. Mit Videobeweis hätten beide ukrainischen Treffer nicht gezählt, beim ersten glasklar Abseits und beim zweiten war der Ball deutlich im Aus und evtl. hätte es beim Foul an Cengiz Ünder noch Elfmeter gegeben. Spielt aber keine Rolle die Ukraine hätte auch so locker 5-6 Buden machen müssen. Das war die schlechteste türkische NM die ich jemals gesehen habe.
Ich hatte u.a auch auf die Türkei gesetzt, weil ich viel von Lucescu halte und ihm ein Geniestreich zugetraut, auch weil er die Ukraine sehr gut kennt, aber schon als die ich die Aufstellung sah, habe ich lieber schnell ein Cashout durchgeführt.
Anscheinend treibt Terims Geist immer noch sein Unwesen, oder er hat das komplett seinen türkischen Assistenten überlassen, weil er erst seit kurzem im Amt ist.
Spätestens seit gestern steht für mich fest: Ozan Tufan (das ist derjenige der Modric-Tor bei der EM seine Frisur richtete) versorgt die komplette Führungsetage, Trainerstab usw. alle ausnahmlos mit Blowjobs. Eine andere Erklärung kann es dafür nicht mehr geben. Ob nun bei Fenerbahce oder in der Nationalmannschaft, egal wer gerade im Amt ist, er ist unverzichtbarer als Messi und Ronaldo zusammen. Er hat nicht einfach nur ein paar Pfunde zu viel er ist ein richtiger Fettsack, man sieht auf dem Feld wie seine Titten wackeln. Aber Hauptsache Nuri Sahin wird nicht eingesetzt. Beim zweitbesten Verein der Bundesliga in Topform zu sein reicht nicht, da baue ich lieber auf den Fenerbahce Slapstick Defensiv-Block der sich von Vardar Skopje vorführen ließ. Dann beschwert sich Lucescu auch noch darüber, dass die meisten Mannschaften in der Liga viele Ausländer einsetzen.