WM-Quali 2018


L-james

Allrounder
Beiträge
39.028
Punkte
113
Götze ist im Endeffekt der gleiche Spielertyp wie Isco, beide haben eigentlich auch die gleichen Skills, aber Isco ist auf einem anderen Level, sollte Mario mal irgendwo in die Nähe wieder kommen dann wäre er ein grandioser Gewinn für den BVB.

Verratti dürfte heute Nacht Alpträume von Isco haben, sorry für die Ausdrucksweise aber Isco hat ihn wirklich vergewaltigt heute.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.194
Punkte
113
Ja, absolut überragendes Spiel von Isco. Seine Klasse am Ball ist ja unbestritten, wenn er dann jetzt noch seine Fähigkeiten so konstant und effektiv einsetzt, dann ist er Weltklasse.

Insgesamt ein ungefährdeter Sieg der Spanier. Man hat das Spiel eigentlich komplett im Griff gehabt. Italien aber auch extrem enttäuschend. Kein Biss, keine Ideen, kein Tempo. Das war wirklich gar nichts. Hätte ich so wirklich nicht erwartet.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.638
Punkte
113
wales 1 österreich 0 sehenswertes tor des jungen woodburn. österreich hat mir gut gefallen, war imo die bessere mannschaft. mind. n remis hätten sie verdient gehabt. glaube, die tätlichkeit von williams wird n nachspiel haben. imo klar rot. unerklärlich was sich der dabei dachte. österreich scheitert an der chancenauswertung und ist wohl leider ausgeschieden.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.028
Punkte
113
Ich frage mich auch ob dieser Ventura der richtige Mann für die Nati ist. Du kannst in Spanien verlieren, du kannst auch 3-0 dort verlieren, aber alleine die Aufstellung mit Immobile und Belotti da vorne war mehr als fragwürdig. Bei den Spaniern hat mir das Vorwärtsverteidigen gefallen, dazu ihre krasse Ballsicherheit. Lopetegui finde ich gut, er hat damals die U21 zum Titel geführt, wobei natürlich das Material mit Isco, Thiago, Morata und co. richtig gut war, heißt aber nicht automatisch dass du das Ding auch holst(siehe die letzten beiden Endrunden) und bei Porto hat er auch gute Arbeit geleistet. Mit den Spaniern ist bezüglich dem Titel sicher wieder zu rechnen, die Galligkeit dürfte auch wieder da sein nach den frühen Ausscheiden der letzten beiden Endrunden.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.194
Punkte
113
Der Absturz von Österreich seit der EM ist aber auch extrem. Zur EM sich mit super Leistungen qualifiziert und nun chancenlos bei der WM Quali. Natürlich ist die Gruppe auch etwas unangenehm, aber 8 Punkte aus 7 Spielen ist einfach schwach. Da hat die Enttäuschung bei der EM wohl schon einen gewissen Knacks hinterlassen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.344
Punkte
113
Lucescu auch geil, zeigt dem Schiri nach Abpiff erstmal seine Fehler per Smartphone...
:D

Auch nicht schlecht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Lucescu auch geil, zeigt dem Schiri nach Abpiff erstmal seine Fehler per Smartphone...
Ausgerechnet nachdem er noch kürzlich meinte der Videobeweis zerstöre den Spielfluss nehme die Emotionen, weshalb er strikt dagegen sei. Mit Videobeweis hätten beide ukrainischen Treffer nicht gezählt, beim ersten glasklar Abseits und beim zweiten war der Ball deutlich im Aus und evtl. hätte es beim Foul an Cengiz Ünder noch Elfmeter gegeben. Spielt aber keine Rolle die Ukraine hätte auch so locker 5-6 Buden machen müssen. Das war die schlechteste türkische NM die ich jemals gesehen habe.

Ich hatte u.a auch auf die Türkei gesetzt, weil ich viel von Lucescu halte und ihm ein Geniestreich zugetraut, auch weil er die Ukraine sehr gut kennt, aber schon als die ich die Aufstellung sah, habe ich lieber schnell ein Cashout durchgeführt.:D Anscheinend treibt Terims Geist immer noch sein Unwesen, oder er hat das komplett seinen türkischen Assistenten überlassen, weil er erst seit kurzem im Amt ist.

Spätestens seit gestern steht für mich fest: Ozan Tufan (das ist derjenige der Modric-Tor bei der EM seine Frisur richtete) versorgt die komplette Führungsetage, Trainerstab usw. alle ausnahmlos mit Blowjobs. Eine andere Erklärung kann es dafür nicht mehr geben. Ob nun bei Fenerbahce oder in der Nationalmannschaft, egal wer gerade im Amt ist, er ist unverzichtbarer als Messi und Ronaldo zusammen. Er hat nicht einfach nur ein paar Pfunde zu viel er ist ein richtiger Fettsack, man sieht auf dem Feld wie seine Titten wackeln. Aber Hauptsache Nuri Sahin wird nicht eingesetzt. Beim zweitbesten Verein der Bundesliga in Topform zu sein reicht nicht, da baue ich lieber auf den Fenerbahce Slapstick Defensiv-Block der sich von Vardar Skopje vorführen ließ. Dann beschwert sich Lucescu auch noch darüber, dass die meisten Mannschaften in der Liga viele Ausländer einsetzen.:rolleyes:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.262
Punkte
113
Wichtiger Sieg heute für NL immerhin. Und ein Spieler, von dem ich noch nie etwas gehört habe, schießt dabei zwei Tore. Sagt aber natürlich nicht nur was über die Elftal aus, sondern auch über mich... ;)
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.262
Punkte
113
Der (was die Einzelspieler angeht und wohl auch nach der Meinung im Forum) WM-Topfavorit Frankreich nach einer Stunde zu Hause noch 0:0 gegen Luxemburg - was ist da los? :eek:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.352
Punkte
113
Rodrigues fast mit dem eins zu null für Luxemburg. :eek: Ich Denke Frankreich macht noch eins, aber brutale Leistung von Luxemburg
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.262
Punkte
113
Wow, das dürfte der größte Erfolg in der Geschichte des luxemburgischen Fußballs sein. Jetzt ist Frankreich in Bulgarien gefordert, wenn sie die Relegation vermeiden wollen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.028
Punkte
113
Ich kann den Optimismus von Robben nicht ganz nachvollziehen. Selbst wenn sie auch die letzten 2 Spiele gewinnen sollten und damit die Schweden im direkten Duell am letzten Spieltag, dann bedeutet das nicht dass sie sicher Platz 2 einnehmen werden. Es zählt die bessere Tordifferenz vor dem direkten Vergleich und die Schweden stehen da aktuell bei +11 und die Niederländer bei +5, am nächsten Spieltag spielen die Schweden zuhause gegen Luxemburg und auch wenn die heute sensationell ein 0-0 in Frankreicht erreicht haben, gehe ich von einem klaren Sieg der Schweden aus und die Niederlande muss gucken dass sie in Weißrussland ihr Spiel gewinnen. Ich gehe von mindestens den aktuellen +6 Toren Unterschied pro Schweden aus, eher mehr und dann müssten die Holländer schon mit 3 oder noch mehr Toren Unterschied am letzten Spieltag gewinnen.

Ich denke das Ding ist nach dem nächsten Spieltag so gut wie durch, die Schweden werden vollgas gehen zuhause und versuchen einen Kantersieg einzufahren und sollten sie das schaffen benötigen die Niederländer ein Fußballwunder am letzten Spieltag.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.688
Punkte
113
Ort
Austria
Der Absturz von Österreich seit der EM ist aber auch extrem. Zur EM sich mit super Leistungen qualifiziert und nun chancenlos bei der WM Quali. Natürlich ist die Gruppe auch etwas unangenehm, aber 8 Punkte aus 7 Spielen ist einfach schwach. Da hat die Enttäuschung bei der EM wohl schon einen gewissen Knacks hinterlassen.
allerdings. wie @Young Kaelin schon schrieb, Österreich war auch gegen Wales nicht schlecht und wohl die bessere Mannschaft.. das was bei der EM-Quali aber oft geglückt ist, ging während der WM-Quali verloren. Die engen Situationen vor dem gegnerischen Tor verwertet man nicht kaltschneuzig, und hinten fängt man sich die Dinger.. so steht dann statt eines 1:0 Erfolges ein 0:1 auf dem Papier. In der Form hat man bei ner WM aber auch nichts verloren.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Ja und das 1-0 fiel natürlich über die Aussen, gut das Alaba immer noch in der Zentrale rum turnen darf. Aber solange Koller noch im Amt ist wird sich das auch nicht mehr ändern, selber schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Armenier mit richtig Vollgas zu Beginn und nach 2,3 Halb- bzw Beinahe-Chancen nach guten Angriffen jetzt 1:0 vorne, fantastisches Tor per 20 Meter Knaller in den Winkel (Korian)
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.588
Punkte
113
Armenier mit richtig Vollgas zu Beginn und nach 2,3 Halb- bzw Beinahe-Chancen nach guten Angriffen jetzt 1:0 vorne, fantastisches Tor per 20 Meter Knaller in den Winkel (Korian)

Ich habe Armenien in Rumänien gesehen in der zweiten Halbzeit und in Unterzahl und das war wirklich spielerisch(!) überraschend stark. Die haben sich in Unterzahl teilweise grossartig rausgespielt und dann zum Konter angesetzt. LEider wurden diese im letzten Drittel sehr schwach zu Ende gespielt, sonst wäre sogar ein Sieg dringewesen.
 
Oben