WM-Quali 2018


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.891
Punkte
113
wer da 2 x kein hands bei italien sah, hat KEINE Ahnung von den Regeln Period. die Hand hat dort 2 x nix aber gar nix was zu suchen.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.944
Punkte
113
Woher kommt eigentlich die Abneigung gegen Italien? Nur wegen der Niederlagen 06 und 12? Dann müsste das auch gegen Spanien gelten wegen 08 und 10.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.392
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das erste Handspiel war kein Elfer, das zweite aber für mich schon. Das war allemal fahrlässig und fahrlässig zählt doch im Sinne der Regel als Absicht. Parteisch ist der SR aber nicht, dann hätte er in der Anfangsphase Elfer für Italien gegeben (den man nicht geben musste, aber mMn durchaus konnte). Dass er seine harte Kartenlinie vom Anfang nicht durchhalten kann, war doch klar. Er wollte damit vermutlich von Anfang zu viel Geruppe unterbinden und zeigen, dass er der Chef ist - aber bei so einem Spiel mit dazu so vielen Kanten auf dem Platz pfeifen die Spieler da doch drauf. Und die Eier, dann tatsächlich nach 25-30 Minuten die ersten mit gelb-rot runterzuschicken, haben dann doch nur die allerwenigsten SR.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.944
Punkte
113
Nescafe Werbung in den 90er


Jetzt mach mir nicht mit Fips-artigen Witzen Konkurrenz, das ist meine Nische... ;)

Vor 2006 wäre mir jedenfalls nie aufgefallen, dass eine Abneigung gegen Italien bei Deutschland-Fans stark verbreitet wäre. "Traditionell" ist das doch eher bei NL und England der Fall. Dürfte insofern schon hauptsächlich daran liegen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Eigentlich musst du da Chiellini (fliegt bald) und Bonucci (lahmt) rausnehmen, auf 4er Kette und 4231 umstellen und Insigne rein.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.389
Punkte
113
Starke Phase jetzt der Italiener. Die Schweden werden jetzt froh sein mit dem 0:0 in die Pause zu gehen.
 
Oben