WM-Quali 2018


le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.060
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die haben auch schon, als sie mal Turnierspiele übertragen haben (2010?), regelmäßig Stimmung gegen Italien gemacht. Die werden wohl glauben, das kommt bei einem Großteil der Zuschauer gut an (was durchaus stimmen könnte).
Kann natürlich sein - aber was haben die armen Spanier damit zu tun? Obwohl, die sind ja momentan auch überall unten durch, da kann man denen natürlich auch einfach mal pauschal einen mitgeben, an so manchem Stammtisch mit Wimpel wird da sicher zustimmendes Raunen angestimmt.
Übrigens: beim "Jahrhundertspiel" 1970 wurde Deutschland gegen Italien (!) von einem peruanischen SR benachteiligt. Und ausgerechnet (!!) 48 Jahre später qualifiziert sich Peru für die WM...und dann noch in Russland (wie der Iwan so tickt, weiß ja nun jeder). Wenn also Deutschland jetzt gerade in Russland Peru von den FIFA-Volksverrätern "zugelost" bekommt, na, dann weiß ich aber, was uns blüht. Bleibt wachsam, RTL, sie sind irgendwo da draußen...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.350
Punkte
113
„3-5-2/5-3-2 muss sein, da fühlen sich die Jungs wohl“ von Ventura ist ja schön und gut, aber man sollte halt eben auch das Personal für ein solches System haben- unabhängig von der eh schon fehlenden Qualität in einigen Mannschaftsteilen...

Wieso ein Insigne - auch wenn er nicht überall beliebt ist und nicht „Systemkompatibel“ ist - immernoch auf der Bank sitzt, ist mir ein Rätsel.

Immerhin bringt er jetzt wohl den Pharao, wäre aber meine zweite Wahl gewesen.

PS: Belotti kommt ebenfalls
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.066
Punkte
113
Verstehe nicht wie Leute wie EL Shaarawy, Insigne oder Bernardeschi in so einem Spiel auf der Bank sitzen? Es war doch klar dass die Schweden versuchen werden nur zu mauern, diese Spieler können mal ein 1vs1 auflösen und bringen die nötige Spieklasse um im letzten Drittel was zu kreieren.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ich denke schon, dass es für Schweden reicht. Entweder halten sie das 0-0 oder machen irgendein völlig unverdientes Konter-/Standardtor. Italien natürlich klar spielbestimmend und feldüberlegen, aber so ganz, ganz zwingende Aktionen fehlen mir eigentlich komplett. Dafür ist auch bisher zu wenig Kreativität, 1 vs 1-Kompetenz um solche Szenen zu erzwingen. Darmian rauszunehmen war überfällig, El Shaarawy ok aber wieso Insigne nicht aufm Feld steht ist mir unbegreiflich.

Stand jetzt das sechste (!) 0:0 in Folge :D
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
Also wer die spanische Liga verfolgt dürfte wissen da man bei diesem Ref keine "soften" Elfer erwarten sollte. Auf der anderen Seite habe ich die 100 Euro für mindestens 6 gelbe Karte wohl ganz gut investiert ;) Der pfeift immer so.

glückwunsch ;)
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.060
Punkte
113
Ort
Hamburg
Oha, spätestens jetzt muss Chiellni normalerweise runter, das sit für sich ja allein ja schon eher rot als gelb.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.066
Punkte
113
Insigne in so einen Spiel nicht zu bringen, grenzt echt an Wahrnehmungsstörungen. Schaut Ventura überhaupt Spiele von Neapel?

Wenn das schief geht dann hat für mich der Trainer den Bärenanteil daran. Die Aufstellung im Hinspiel war schon eine Katastrophe und auch heute sehr fragwürdig. Da kommen Jungs wie EL Shaarawy, Bernardeschi spät auf den Rasen und Insigne überhaubt nicht und alle 3 können stark kicken und bringen Elemente ins Spiel die den Italienern total abgehen.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Spielerisch kriegt Italien wenig auf die Reihe aber ich würde dann immerhin die Bälle viel früher in den 16er bringen und das Tempo und den Druck zu erhöhen... So schläft das alles irgendwie ein und Italien spielt harmlos hinten herum...
 
Oben