WM-Quali 2018


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.093
Punkte
113
Gänsehaut bei der italienischen Hymne.
Los Jungs, jetzt oder nie!!
 
  • Like
Reaktionen: MS

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wird wohl wieder ein Massensterben im schwedischen Stafraum, je länger 0:0 um so schlimmer. Mal sehen ob sie auch wieder krampfhaft einen Platzverweis provozieren wollen :sleep:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ich bin für Italien. Vor dem Spiel wars mir egal, aber sefant77 machts mir doch sehr leicht.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Geile Stimmung. Das San Siro ist auch perfekt für solche Spiele. Die Stimmung muss man Live erleben
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.390
Punkte
113
Immerhin richtig schön Feuer drin in den ersten Minuten. Da dürfte sich die Nullnummer-Orgie heute hoffentlich nicht fortsetzen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.390
Punkte
113
Und die nächste knifflige Entscheidung. Hätte man auch Elfer geben können. Schweden verstecken sich nicht, das macht Laune. Zudem die Atmosphäre in Mailand. Macht Laune :thumb:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Das Passpiel der Italiener in die Spitze ist etwa so gut wie das der Nordiren gestern. Nur sind die a) Nordiren und haben b) auf nem Kartoffelacker gespielt ...

OK, kaum schreib ichs da kommt mal einer halberlei an ;)
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Glaube das wird eine klare Sache für Italien. Wenn es wirklich drauf ankommt, sind die da.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Krass wie relevant ich bin.

Ich finde Dortmund übrigens *******e...mußt jetzt also dem BVB die Daumen drücken nach deiner Logik. Have fun.
Ich dachte du bist Dortmund, Bayern und Dallas Fan, wenn sie Meister sind :ricardo:

Italien spielt so schön vertikal wie Inter 2011.
 
Oben