Jetzt weisste mal wie es mir mit euch geht im Bayern threadWas labern die da von Chancenverwertung? Ich seh keine Chancen?!?!?!?
Finde der Arm macht eine ganz normale Bewegung. Klar sieht er den Ball, aber noch 1m vor dem Kontakt veraendert sich die Richtung. Das ist doch viel zu viel erwartet, dass der Spieler so schnell reagiert.
Dummheit und Uneffektivität wird bestraft.
Die gelben Karten, da gebe ich Dir Recht. Ich bleibe dabei, den Elfer für Deutschland geben vom Bewegungsablauf her mindestens 9 von 10 Schiris und das Handspiel kann der Schiri nicht sehen, der steht bei einer Ecke nun mal im Rückraum. Ich finde den Schiri nicht gut, aber die Elfer würde ich ihm nicht ankreiden.Man kann auch alles schönreden. Der Ref ist schlichtweg eine Katastrophe. Das hat schon früh angefangen mit den übertriebenen gelben Karten und mündete dann in dem zweifelhaften Elfmeter mit der Krönung den Elfmeter für Mazedonien zu verweigern.
Mustafi?Jetzt geht Jogi aufs ganze für den Punkt gegen Mazedonien.
Jetzt weisste mal wie es mir mit euch geht im Bayern thread
Als wenn Querpass-Toni bei so einem Spiel was verändert hätte... aber klar, der ist ja prädestiniert dazu, gegen kämpfende Gegner dagegen zu halten.Das hier muss wohl dieser fluide Tempofußball mit Gündogan statt Kroos sein von dem hier so geschwärmt wurde. Bin ja noch etwas unterwältigt.
Mustafi?
Da ich nicht Fan von Nordmazedonien bin hinkt der Vergleich etwas, es sei denn du willst betonen, dass du in Bayernthreads permanent aufm Holzweg bist?!?
Ich warte mal auf die Wiederholungen. Auf den ersten Blick sah es fuer mich einfach nicht so aus als koennte Can so schnell reagieren.Dass der rechte Arm plötzlich so nach vorne geht soll normal sein?
Ein Witz wie ter Stegen immer wieder verarscht wird von der Mannschaft wenn er denn mal spielen darf wird er so gut wie in jedem Spiel im Stich gelassen. Irre.