JL13
Forenidiot
ja, vor lachen. Slapstick-Ding
Mischung aus Lachen, Freude und Bierchen zum Nerven beruhigen
ja, vor lachen. Slapstick-Ding
Ich hatte es auch komplett nicht aufm Schirm. Den Sonntag so geplant, dass ich spätestens um 18h zuhause bin, dann kommt die WhatsApp um 16 Uhr irgendwas, dass Kroatien 1:0 führt. Dachte erst das betrifft die U21 und die A Mannschaft spielt dann morgen.
Fast 20:0 Torschüsse ist schon eine Ansage.
Habe für das heutige „Fernendspiel“ ein unerwartet gutes Gefühl - ich als Pessimist schlechthin. Volles Haus heute in Luzern, die Stimmung scheint ziemlich euphorisch zu sein. Die 14‘000 werden die Mannschaft heute zum Schützenfest schreien, das Team scheint mir trotz der diversen namhaften Ausfälle heiss zu sein.
Absolut . Lieber in sonem spiel mutig sein. Aufstellung gefälltSommer - Widmer, Schär, Frei, Mbabu - Freuler, Zakaria - Okafor, Shaqiri, Vargas - Gavranovic
Viel offensiver konnte Yakin eigentlich nicht mehr aufstellen. Widmer und Mbabu werden auf den Seiten schon ordentlich Druck machen und mit Schär und Frei hat man zwei Leute in der Innenverteidigung, die gefährliche Bälle nach vorne spielen können. Ich bin froh, ist der Kelch Garcia an uns vorbeigezogen. Von ihm halte ich nicht all zu viel.