WM Quali 2022 Quali Gruppen


MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ich hatte es auch komplett nicht aufm Schirm. Den Sonntag so geplant, dass ich spätestens um 18h zuhause bin, dann kommt die WhatsApp um 16 Uhr irgendwas, dass Kroatien 1:0 führt. Dachte erst das betrifft die U21 und die A Mannschaft spielt dann morgen. :crazy:

Fast 20:0 Torschüsse ist schon eine Ansage.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.136
Punkte
113
Ich hatte es auch komplett nicht aufm Schirm. Den Sonntag so geplant, dass ich spätestens um 18h zuhause bin, dann kommt die WhatsApp um 16 Uhr irgendwas, dass Kroatien 1:0 führt. Dachte erst das betrifft die U21 und die A Mannschaft spielt dann morgen. :crazy:

Fast 20:0 Torschüsse ist schon eine Ansage.

Ja, Spiel war eigentlich komplett pro Kroatien. Nur das Runde wollte nicht ins Eckige. Habens halt die Russen selbst erledigt.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.397
Punkte
113
Ort
CH
Habe für das heutige „Fernendspiel“ ein unerwartet gutes Gefühl - ich als Pessimist schlechthin. :clowns: Volles Haus heute in Luzern, die Stimmung scheint ziemlich euphorisch zu sein. Die 14‘000 werden die Mannschaft heute zum Schützenfest schreien, das Team scheint mir trotz der diversen namhaften Ausfälle heiss zu sein.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.027
Punkte
113
Habe für das heutige „Fernendspiel“ ein unerwartet gutes Gefühl - ich als Pessimist schlechthin. :clowns: Volles Haus heute in Luzern, die Stimmung scheint ziemlich euphorisch zu sein. Die 14‘000 werden die Mannschaft heute zum Schützenfest schreien, das Team scheint mir trotz der diversen namhaften Ausfälle heiss zu sein.

Glaube, die Ausgangslage liegt uns: wir haben im Grunde nichts zu verlieren. Wenns normal läuft, wird Italien das packen. WENN wir vielleicht doch n schnelles Tor schiessen, oder die Italiener aus welchen Gründen auch immer, eins kriegen, darf man ruhig in den :popcorn1: mode schalten. Insofern: Hopp Schwiiz.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.397
Punkte
113
Ort
CH
Sommer - Widmer, Schär, Frei, Mbabu - Freuler, Zakaria - Okafor, Shaqiri, Vargas - Gavranovic

Viel offensiver konnte Yakin eigentlich nicht mehr aufstellen. Widmer und Mbabu werden auf den Seiten schon ordentlich Druck machen und mit Schär und Frei hat man zwei Leute in der Innenverteidigung, die gefährliche Bälle nach vorne spielen können. Ich bin froh, ist der Kelch Garcia an uns vorbeigezogen. Von ihm halte ich nicht all zu viel.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.027
Punkte
113
Sommer - Widmer, Schär, Frei, Mbabu - Freuler, Zakaria - Okafor, Shaqiri, Vargas - Gavranovic

Viel offensiver konnte Yakin eigentlich nicht mehr aufstellen. Widmer und Mbabu werden auf den Seiten schon ordentlich Druck machen und mit Schär und Frei hat man zwei Leute in der Innenverteidigung, die gefährliche Bälle nach vorne spielen können. Ich bin froh, ist der Kelch Garcia an uns vorbeigezogen. Von ihm halte ich nicht all zu viel.
Absolut (y). Lieber in sonem spiel mutig sein. Aufstellung gefällt :smoke:
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.397
Punkte
113
Ort
CH
Wow, das Stadion ist heiss. Ich geben wahrlich nicht so viel auf das Hymnen- und Mitsingzeugs, aber die Nationalhymne habe ich selbst im Stadion noch nie so intensiv erlebt - hier liegt wirklich etwas in der Luft.

Ich bin heiss. Chömmet Jungs, bringets hei. :smoke:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.027
Punkte
113
Hoffe einfach, keine rote karte gegen uns. Bulgarien schon 2 x mit zeitspiel... schade, vargas hatte ne ok position.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.976
Punkte
113
Schade, dass DAZN keine Konferenz gemacht hat. Wäre für die beiden Partien prinzipiell machbar gewesen, aber beim Schweiz-Spiel übernimmt man nur den internationalen (englischen) Kommentar. Dann halt beide Spiele nebeneinander.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.397
Punkte
113
Ort
CH
Die Bulgaren sind heillos überfordert, kriegen hinten aber immer einen Fuss dazwischen. Die zwingende Chance war noch nicht da, aber die Richtung stimmt.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.397
Punkte
113
Ort
CH
Die Chancen werden immer besser und die Lücken in der bulgarischen Defensive immer grösser. Jetzt muss noch die Präzision etwas besser werden, das sind bislang dann leider nur Schüsschen gewesen.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.397
Punkte
113
Ort
CH
Die Nati weckt momentan so viele Emotionen wie schon seit langem nicht mehr. Zunächst diese fesselnde EM und nun dieser Nervenkrimi. Ich habe bei jeder Vibration am Handgelenk diese leise Panik, dass die Benachrichtigung kommt, dass die Italiener getroffen haben. :clowns:

Wo bleibt eigentlich @JL13 wenn man ihn braucht?
 
Oben