WM Quali 2022 Quali Gruppen


T

thebody

Guest
3:0 Türkei , geiles tor von HAAAKKKAAANNN CALHANNOOGLU!! ohhh Yeahhhaa
 
T

thebody

Guest
Die Holländer hadern zu sehr mit dem nicht vorhandenen VAR und über die eigenen Fehler.
Sind die schonmal direkt unter Druck. In der Gruppe ist zweimal Fallobst, aber gegen Montenegro und Nowegen dürfen dann keine Ausrutscher her, falls man in der Türkei verliert.

Zack 3:0. Hakan. :popcorn1:


Ich kann mir vorstellen das die Türken gegen die Norweger verlieren , weil die werden arrogant , war schon immer so
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.671
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Krul ist einfach nur ein Fliegenfänger. Wie schlecht kann man bei Fernschüssen aussehen?

Ganz schwacher Auftritt. Gegen die Türkei darf man eigentlich nicht verlieren, v.a. nicht so. Das 1:0 ist natürlich in der Entstehung mega unglücklich. Erstmal muss man an dieser Stelle zuvor Elfmeter bekommen und danach wird der Fernschuss abgefälscht und kullert förmlich an Krul vorbei ins Tor.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.287
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Meine eine Oma kommt aus Kerkrade, da fühlt man ein wenig mit den Niederländern mit. Vorfahren und so. Aber sie machen es einem nicht immer leicht, vor allem in wichtigen Spielen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.987
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Jetzt mal Davy Klaassen in Mittelstürmer-Manier. Gut gemacht. 3:1.

Und jetzt Slapstick-Tor zum 3:2 direkt im Anschluss. :eek:
 
T

thebody

Guest
jetzt (P)enes rein für Hakan ... und gleich kommt das 3:3 weil wir spielen jetzt mit ein mann weniger
 
T

thebody

Guest
the King of the ring dingelinigeling Burak yilmaz wird ausgewechselt , rein kommt deniz türüc aus dem stamm der türüks
 
T

thebody

Guest
Nerviger Torwart. Muss der so gut sein? :saint:

Einer der besten neben altay von fenerbahce den wir haben , im tor haben wir erstmal für die kommenden 20 jahre keinen TW problem und was danach kommt , ist mir egal , wahrscheinlich liege ich da tief unter erde und kann dann die spiele oben von einer wolke mit ner harfe sitzend die spiele anschauen
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.180
Punkte
113
Ganz schwacher Auftritt. Gegen die Türkei darf man eigentlich nicht verlieren, v.a. nicht so.

Das kann man so absolut nicht mehr sagen. Gegen die Türkei kannst du als Niederlande auch keine 6 Punkte einplanen. Die Türkei hat in der letzten EM - Qualigruppe (damals ohne Corona) gegen Frankreich 4 Punkte geholt und wurde am Ende trotzdem nur Zweiter hinter den Franzosen, weil man es gegen Island nicht gebacken bekommen hat zu gewinnen. In der Nations League bekleckert man sich zwar nicht mit Ruhm aber das machen die wenigsten ;)

Worauf will ich hinaus? Die Quali hat erst neu begonnen und die wiedererstarkten Norweger sind definitiv kein Außenseiter gegen uns Türken. Traue den Holländern durchaus zu gegen die Norweger 2x zu gewinnen und gleichzeitig den Norwegern uns 2x zu ärgern. Dann erlischt der Vorteil, den die Türkei sich heute erspielt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

thebody

Guest
Ich prophezeihe das Norwegen die Türken schlagen wird , weil sie arrogant werden
 
Oben