WM Quali 2022 Quali Gruppen


Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Bei Ungarn gegen Polen 5 verschiedene Bundesliga Torschützen. Nicht schlecht.

Spanien patzt direkt mal zum Auftakt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.542
Punkte
113
Ort
Austria
2:2 ist sicher leistungsgerecht, aber natürlich schade, dass wir zwei Führungen nicht ins Trockene bringen konnten. Wäre wichtig gewesen, hier gleich einen Dreier zu holen, aber ist auswärts auch kein Beinbruch. Letztlich fehlte da auf mehreren Positionen heute auch die Qualität, ein Schlager im Tor strahlte nicht gerade Sicherheit aus und in der Abwehr fehlt ein Hinteregger natürlich.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.813
Punkte
113
Spanien spielt grad unentschieden , die griechen haben einen Strafstoß bekommen , der meiner Meinung nach keiner war

Ich find schon das das einer war. Der spanische IV kommt zwar früh an den Ball aber er rutscht mit den Stollen vorraus in seinen Gegenspieler rein.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.155
Punkte
113
2:2 ist sicher leistungsgerecht, aber natürlich schade, dass wir zwei Führungen nicht ins Trockene bringen konnten. Wäre wichtig gewesen, hier gleich einen Dreier zu holen, aber ist auswärts auch kein Beinbruch. Letztlich fehlte da auf mehreren Positionen heute auch die Qualität, ein Schlager im Tor strahlte nicht gerade Sicherheit aus und in der Abwehr fehlt ein Hinteregger natürlich.

2:2 passt dennoch und auch wenn man es mit den Schotten hält, die mmn auch das gefährlichere team waren und nen elfer hätten bekommen müssen, muss man das Tor der Österreicher auch nicht zurücknehmen wegen Stürmerfoul... Das war auch eher soft.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.214
Punkte
113
Krass, was die Türken für einen Lauf haben. Jetzt nehmen sie noch Norwegen mit seinen Jungstars auseinander :weghier:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.184
Punkte
113
Krass, was die Türken für einen Lauf haben. Jetzt nehmen sie noch Norwegen mit seinen Jungstars auseinander :weghier:

Abwarten. Den höllandern haben 60 sek für zwei tore gereicht und die norweger haben noch 45 min zeit. Hoffe, dass im worst case ein remis rauskommt..
 
T

thebody

Guest
Ehrlich gesagt , ich habe auf Norwegen getippt , aber gut das ich mich geirrt habe.
2:0 so kanns weitergehen , wir habe ne geile abwehr und das ist nicht mal die Stammbesetzung
 
T

thebody

Guest
Haarland und sörloth haben kein boden gesehen , endlich mal wieder ne geile truppe die türken nach 2000
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.354
Punkte
83
Norwegen mit dem Wundersturm von Türkei weggefegt! Sieh an! ---nach Kommentator -Abfolge des Spielverlaufs von "Liveticker.com" muß ja Türkei äußerst gefährliche Stürmer haben; Abwehr von Norge mächtig in Nöten.
 
T

thebody

Guest
Norwegen mit dem Wundersturm von Türkei weggefegt! Sieh an! ---nach Kommentator -Abfolge des Spielverlaufs von "Liveticker.com" muß ja Türkei äußerst gefährliche Stürmer haben; Abwehr von Norge mächtig in Nöten.


Wir haben Spaßvogel Ozan tufan
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.099
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bei Luxemburg sind 3 Spieler vom 1. FSV Mainz 05 dabei.
Die haben klammheimlich da womöglich günstig gescoutet.

Der kicker hat die Startaufstellung im Vorfeld bereits einmal geändert, aber so stimmt die immer noch nicht.
 
Oben