WM Quali 2022 Quali Gruppen


Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.192
Punkte
113
Die Türkei hat doch auch einige vielversprechende Talente, ich glaube da kommt jetzt einiges nach. Viele junge türkische Spieler haben den Schritt ins Ausland gewagt und das tut denen natürlich extrem gut. Die SüperLig ist halt eher eine Operetten Liga, für Talente sind Ligen wie Frankreich oder Holland einfach besser.

Müldür, Kökcu, Yazici, Demiral, Kabak, Celik. Alle bei guten Teams mit interessanten Werdegängen.
 
G

Gast_481

Guest
Kroatien verkackt in der ausgeglichenen Gruppe gleich mal den Auftakt gegen Slowenien. Die Slowakei auch nur 0:0 gegen Zypern. Damit Russland und Slowenien erstmal vorne. Bitter: Statistiken sprechen deutlich für Kroatien. Aber die einzig relevante Statistik – das Runde ins Eckige – hat Slowenien halt besser gemacht.
 
T

thebody

Guest
Die Türkei hat doch auch einige vielversprechende Talente, ich glaube da kommt jetzt einiges nach. Viele junge türkische Spieler haben den Schritt ins Ausland gewagt und das tut denen natürlich extrem gut. Die SüperLig ist halt eher eine Operetten Liga, für Talente sind Ligen wie Frankreich oder Holland einfach besser.

Müldür, Kökcu, Yazici, Demiral, Kabak, Celik. Alle bei guten Teams mit interessanten Werdegängen.

Das stimmt , vor 10 jahren sind diese Talente lieber zu Großen türkischen clubs , wie gala , fener oder besiktas gewechselt , nach ein paar guten Spielen waren sie satt , weil die fans leider zu enthusiastisch sind und ihre form stagnierte.

Ich sehe es als ein gutes Zeichen das die Jungen wilden es endlich mal wagen , den schweren schritt zu machen richtung Europa .

Lille investiert schon seit einigen Jahren in die Türkische jugend , mustafa Kapa ist dort letztes Jahr gewechselt, braucht erstmal aber Zeit.
DIe II. Türkische liga ein Waschbecken voller Talente , da spielen schon 16 Jährige in der 1. Mannschaft
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.150
Punkte
113
Die Niederlande ist ohne van Dijk nicht die gleiche Mannschaft, zumal man mit de Boer auch einen Trainer hat, der in meinen Augen ein Witz ist. Die Nominierung war schon sehr komisch. Babel nominieren, Weghorst nicht usw.
Kroatien hat bisher keinen guten Umbruch zustande gebracht, der Zenit einiger Spieler ist weit überschritten, das wird sehr schwer werden.
Frankreich und Portugal bringen auch Ihre PS nicht auf die Straße. Serbien wird wohl wie immer bei der WM Quali um einen Ticket mitspielen.
 
G

Gast_481

Guest
Die Schweiz nach 12 Minuten 3:0 vorne in Bulgarien. Bis jetzt jeder Torschuss ein Treffer. Ich glaub Bulgarien wäre nicht schlechter, wenn sie den 55-jährigen Stoichkov und den 54-jährigen Balakov auf den Platz lassen würden. Der 40-jährige Berbatov noch, für bisschen Spritzigkeit.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Die Schweiz nur noch am verwalten und nicht mehr vollends zwingend nach vorne. Kein Wunder, hier gilt es jetzt Kräfte zu sparen, schliesslich stehen noch zwei Spiele an.

Hätte aber auch gerne mal wieder ein Schützenfest gesehen. :clowns:

Edit: 1:3 nach wenigen Sekunden. :clowns:
 
T

thebody

Guest
Die Schweiz hat einen sehr guten kader , meine augenbälle sind auf sie verrichtet
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.893
Punkte
113
Was ist denn das für ein parteiischer Ref pro Ösis da bei Schottland -Österreich?

Oh weia ..den muss Christie natürlich machen :skepsis:
Musste ja so kommen..Schottland wieder mal zu doof um die Chancen zu machen un ddann so in billiger Abstauber von Kalajdzic
Klarer Elfmeter für Christie..kein VAR hier? Unfassbar wie der hier komplett in eine Richtung pfeift. Ach ein Spanier ist das alles klar!
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.953
Punkte
113
Ort
Hamburg
Eine Vollkatastrophe was die Polen da spielen. Ungarn stellt sich hinten rein und kontert, man hat selber viel Ballbesitz, kommt aber nicht in die gefährlichen Zonen.

Ganz schwacher Auftritt. 54. Minute und kein Torschuss für die Polen, die Ungarn machen aus 3 Schüssen 2 Tore.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.467
Punkte
113
Ort
Austria
da hat sich das Abstellen der Deutschland-Legionäre wenigstens für uns gelohnt. Erstes Länderspieltor von Kalajdzic :jubel:

wenn schon Länderspiele (absolute Schnapsidee, aber was solls), dann wenigstens so ;)
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.893
Punkte
113
Totaler Witz der Zwischenstand.
Ja...und jetzt weiter..Östereich tut nichts fürs SPiel
Und jetzt pfeift der wieder Offensivfoul...alter was soll der schais?
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.953
Punkte
113
Ort
Hamburg
Und Orban stochert einen rein. Wieder Rückstand.

4 Bundesligaspieler haben getroffen und keiner davon heißt Lewandowski. Die Ungarn nehmen ihn in Mann- und teilweise Doppeldeckung und ihn so komplett raus.
 
T

thebody

Guest
Spanien spielt grad unentschieden , die griechen haben einen Strafstoß bekommen , der meiner Meinung nach keiner war
 
Oben