Geheimtipp sind die schon lange nicht mehr. Wirklich ne Bomben-Truppe, außer Deutschland, Spanien und Brasilien und mit Abstrichen Argentinien fällt mir kein individuell besser besetztes Team ein. Dazu funktioniert Belgien ja scheinbar auch als Team. Viele Wettanbieter haben auf Belgien schon die 5. niedrigste Qoute als Weltmeister 2014... Der Hype ist jedenfalls im Mainstream angekommen - zurecht wie man wohl sagen muss.
Man muss auch aufpassen, dass man jetzt überdreht. Das Team hätte sich schon 2010 und 2012 qualifizieren können, hat es aber nicht geschafft. Gerade 2012 ist hier zu bedenken.
Aber ja, so wirklich widersprechen kann ich dir nicht. Das ist schon eine hochtalentierte Truppe, die es scheinbar jetzt auch auf den Rasen bekommt. Der Kader war schon vor zwei, drei Jahren echt talentiert.
Bin gerade zu dämlich um die richtigen Suchbegriffe einzugeben, aber vielleicht kann mir jemand fix helfen:
Ich suche den Kader von Brasilien vom Spiel gegen Südkorea. Also alle Spieler die mit nach Korea geflogen sind.
Schade, ich habe ja auf die PO-Ansetzung England vs. Frankreich gehofft.
Frankreich-Portugal wäre auch nicht so verkehrt, aber noch würde ich England nicht abschreiben.
Wird da nicht wieder mit Setzliste gearbeitet?