+1 :thumb:Freut mich für Bosnien, haben sie schon seit längerem mal verdient.
Die Türken sind RAUS !!!!!
Belgien nicht so 100%ig auf dem Radar gehabt...Ist klar Oli :thumb:
Ich sehe es schon kommen: Griechenland-Island. Ich wünsche den Isländern dieses Los, jedoch würden sie sicherlich mit einem 0:1; 0:1 rausfliegen. Und jetzt darf Vaselos seine Griechen wieder verteidigen.
Habe bei der Zusammenfassung richtig mit Bosnien mitgefiebert. Der Kommentator hat das ja auch eher launisch kommentiert, ich wusste echt nicht, wie das ausgeht. Es ist einfach mal an der Zeit, dass der hässliche Fußball der Griechen (12 Quali Tore :laugh2 nicht belohnt wird. Und die Bosnier sind der richtige Nutznießer dafür, denn ich gönne der Bundesliga (und Ex-Bundesliga) Fraktion so ein Turnier einfach mal.
Jetzt hoffentlich Frankreich - Griechenland in den Playoffs. Andere Mannschaften spielen vielleicht ähnlich hässlichen Fußball wie die Griechen, aber die hätten wenigstens den Exotenfaktor.
Und nein, mir geht es dabei nicht um das Land Griechenland oder um irgendwelche Hilfspakete oder Merkel-Hitler Plakate. Mir geht es um die Fußballmannschaft, die einfach dreckigen Fußball spielt und damit jahrelang relativ erfolgreich war. Das ist legitim aus ihrer Sicht, aber ich brauche das bei einem Großturnier einfach nicht.
Es ist vollkommen egal, was irgendein Fussballfan bei Grossturnieren braucht oder nicht.
Es ist vollkommen egal, was irgendein Fussballfan bei Grossturnieren braucht oder nicht. Das ist nicht ausschlaggebend fuer die tatsaechliche Praesenz oder nicht einer Nationalmannschaft bei solchen Turnieren. Nationalmannschaften kaempfen nicht um das Wohlwollen von vaselos, liberalmente oder sonstwem, sondern um den Erfolg auf internationaler Ebene.
liberalmente schrieb:Jetzt hoffentlich Frankreich - Griechenland in den Playoffs. Andere Mannschaften spielen vielleicht ähnlich hässlichen Fußball wie die Griechen, aber die hätten wenigstens den Exotenfaktor.
Ich kann mich an Zeiten erinnern, da waren wir in Sachen Rumpeln unschlagbar!
Die Verteilung der Gruppenköpfe ist auch etwas "unglücklich: Brazil, Argentina, Germany, Switzerland, Spain, Uruguay, Colombia, Belgium