Kroatien schlägt die serbischen Freunde standesgemäß 2-0.
Was hätte er denn tun sollen? Ihr habt eine Super Abwehr aber Mittelfeld und Sturm...da sind Leute aus Fürth und der 2. französischen Liga dabei.
Ich weiß nicht ein Trainer welcher nur wegen seinem Disput mit Ljajic in den Zeitungen war, hat seine Daseinsberechtigung verloren.
Weswegen soll er denn in die Zeitungen? Die Leistungen müssen stimmen. Natürlich tun sie das momentan auch nicht, aber das liegt an der Qualität des Kaders.
Mihajlovic hat keine Erfahrung als Trainer. Er hat versprochen das er Disziplin in die Mannschaft bringt, dass wird natürlich er schaffen ein Mann welcher auf dem Feld ein Teufel war.
BiH liegt vor Serbien und das obwohl kaum ein bosnischer Serbe für Bosnien spielen will, Montenegro auch, was für eine Katastrophe.
Nun gut, das man gegen Kroatien verliert war klar.
Schauen wir mal was weiter geht, ich bin auf Mihajlovic noch sauer wegen den ganzen Zirkus wegen Lajlic.
Glückwünsche zum Sieg.
"lächerlich stark"
"gehören zu den Favoriten"
Nach einem 1-0 gg Moldawien.
Bosnien-Griechenland 3-0. Da sieht man auch mal, was für einen Mörder-Gegner man im Viertelfinale hatte. Löw raus!
Belgien ist so lächerlich stark geworden mittlerweile. Ein Linksverteidiger noch, und die gehören in Brasilien zu den Favoriten. Und da kommen ja noch mehr Leute nach (Praet, Bruno, Hazards kleiner Bruder...)
Ich habe mich schon gefragt, wann Hosiner mal wieder eine Chance in der NM sieht. Heute spielt er, und schnürt direkt den Doppelpack. Auch wenns nur die Färöer sind: Wenn der nächstes Jahr noch bei der Austria spielt, dann plant da jemand seine Karriere ganz schön schlecht.
Das 1-0 gegen Moldawien war Montenegro. Aber Montenegro, Belgien, alles dasselbe
Bitte nicht, Spanien verkackt gerade gegen Finnland. Wenn die am Dienstag Frankreich nicht besiegen, könnten sie noch tatsächlich als 2. abschliessen. Sehe es schon, Kroatien wird 2. und darf dann in den Play-Offs gegen Spanien ran :wall: