Starker Pass von Hummels....dem IV für die nächsten zehn Jahre wenns nach unseren Biene Majas geht.
Badstuber spielt heute natürlich klar besser :laugh2:
Ich hab so ein bisschen das Gefühl, als ob Hummels allgemein noch nicht zu 100% in der neuen Saison angekommen ist, auch im Verein. Er tut sich noch etwas schwer.
Absolut richtig. Hummels ist in der neuen Saison noch nicht angekommen, das sieht man auch heute wieder.
Hinten spielt man einen ziemlichen Mist zusammen, am sichersten ist fast noch Schmelzer und Neuer hat sich dann auch noch anstecken lassen.
Kroos ist und bleibt eben Kroos, hätte er nicht Baumgartlinger gleich 2 mal hintereinander gefoult hätte ich fast nicht gemerkt, dass er überhaupt mitspielt.
Reus hatte ein paar schlimme Ballverluste drin, dann aber mit schöner Aktion beim Tor.
Er ist aber auch noch ziemlich weit weg von seiner letztjährigen Form.
Khedira gefällt mir heute wieder mal gut, er räumt defensiv einiges weg, ohne ihn hätte es wahrscheinlich noch mehr gewackelt.
Respekt übrigens für die Leistung der Ösis, das war ein sehr guter Auftritt in der 1. Hälfte, ein Unentschieden wäre mindestens gewesen, eher sogar eine Führung, nachdem was wir da hinten fabriziert haben.
Wenn Löw die Defensive stärken will, warum bringt er dann eigentlich Kroos? :confused:
Von dem kann man ja halten was man will, aber die Defensive stärken ist glaube ich so das allerletzte was er tut.