Für die meisten Österreicher ist es wichtiger die Piefke zu besiegen als zur WM zu fahren.
das stimmt leider ... diese Einstellung (und auch Berichterstattung der Medien, das darf man nicht vergessen) ist für mich unverständlich und sinnlos. Man muss Cordoba und so weiter endlich in der Vergangenheit lassen und sich auf das Hier und Jetzt konzentrieren - und momentan ist das eine Partie zwischen einer weltweiten Top-5-Mannschaft und einer Nation, die im (zugegebenermaßen nicht immer repräsentativen) Länderrating hinter Sambia und Gabun liegt. Auch, wenn Österreich momentan so gut drauf ist wie schon lange nicht mehr: Deutschland ist klarer Favorit und alles andere als ein Auswärtssieg wäre heute eine Überraschung. Da halte ich auch nicht viel davon, wenn Scharner (WTF?) und Arnautovic vor der Partie die Verbalkeule schwingen ... sowas kann nur nach hinten losgehen.
Ein Punkt heute wär was feines, aber ich tippe eher auf ein 2:1 oder 3:1 für Deutschland. Von der Aufstellung her sollte das so aussehen:
--------------------Almer--------------------
Garics-------Prödl---------Pogatetz-----Fuchs
-------------Kavlak-----Baumgartlinger-------
Arnautovic--------Ivanschitz--------Junuzovic
--------------------Harnik--------------------
Also 9 Deutschland-Legionäre
wirklich fremd ist der Gegner also heute nicht
ich denke, die Aufstellung macht Sinn ... ich bin Janko-Fan, aber gegen Deutschland macht Harnik als Solospitze mehr Sinn. Der Rest stellt sich eh fast von selbst auf.