mr. courtside
Nachwuchsspieler
Kann Kroos mal bitte den Stuttgart Hammer auspacken...
"Die besseren Chancen haben die Österreicher" - auch eine Möglichkeit, Stimmung zu machen, Herr Kommentator. Ja, Österreich rennt mehr, ist giftiger und hat etwas Glück, dass der Schiri viel durchgehen lässt, aber die einzigen beiden klaren Torchancen hatte Deutschland durch Müller.
"Die besseren Chancen haben die Österreicher" - auch eine Möglichkeit, Stimmung zu machen, Herr Kommentator. Ja, Österreich rennt mehr, ist giftiger und hat etwas Glück, dass der Schiri viel durchgehen lässt, aber die einzigen beiden klaren Torchancen hatte Deutschland durch Müller.
Das ist doch bei dem Gottlob normal, dass er den betroffenen, nörgelnden und unzufriedenen Besserwisser gibt. Völlig egal, ob er Recht hat oder nicht
Lahm spielt wieder einen Furz zusammen...
OK, das ist halt die Frage, wie man Chance definiert. Bei den beiden Chancen von Müller war Almer ganz schön gefordert, das habe ich bei Neuer nicht gesehen. Ich habe allerdings die ersten 8 Minuten des Spiels verpasst.Naja, dass sehe ich ausgeglichen. Harnik hatte auch zwei klare Chancen.
Jepp, Lahm spielt unterirdisch. hinten wie vorne.
OK, das ist halt die Frage, wie man Chance definiert. Bei den beiden Chancen von Müller war Almer ganz schön gefordert, das habe ich bei Neuer nicht gesehen. Ich habe allerdings die ersten 8 Minuten des Spiels verpasst.