le freaque
Bankspieler
Oliver Kirch.
Kroos profitiert einfach von seiner Agentur und die Medien verkaufen ihn als einen besonderen Spieler.
Zuvor hatte er auf der Doppel6 richtig miese Spiele. GG Österreich hat er gezeigt, warum ihn dort keiner haben will.
Dann schändet er etwas die Leiche Irland und schon ist er wieder heiß wie Frittenfett.
Auf der anderen Seite wird ein Spieler, der EINMALIGE Qualitäten für diese Position mitbringt, von den Medien komplett ignoriert.
Klopp und sein Team zeigen ja, dass sich auch ein "empfindlicher" Spieler wie Schmelle sehr wohl für höhere Ansprüche im Profifußball eignet, wenn man mit ihm angemessen umgeht.
Aber Klopp hätte Schmelzer wohl kaum einfach Schmelzer sein lassen, wenn er die ersten 10 Spiele so verkackt hätte, wie Schmelzer seine Länderspiele verkackt hat.
Wenn ich lese was manche hier über Schmelzer ablassen, dann frage ich mich ernsthaft was Mario Gomez nach seinen ersten DFB-Auftritten, noch in der Nationalmannschaft zu suchen hat....
Wenn ich lese was manche hier über Schmelzer ablassen, dann frage ich mich ernsthaft was Mario Gomez nach seinen ersten DFB-Auftritten, noch in der Nationalmannschaft zu suchen hat....
Der Einzige der staendig auf Schmelzer eindrischt, auch wenn er das immer geschickt relativiert und schon laengst Boateng fuer ihn spielen haette lassen ist doch der liberale.