Die Dortmunder erlegen das Wild und die BAyern machen sich am Kadaver zu schaffen.
Auf LA wird er sowieso kein Land mehr sehen, solange Reus gesund bleibt, aus der ersten Elf ist er mittlerweile raus. Da bleiben eigentlich nur noch taktische Einsätze auf fremden Positionen oder eben Restspielzeiten bei Ausfällen etc.Ich will Poldi mal als MS in der NM sehen, nicht mehr auf LA.
Die Dortmunder erlegen das Wild und die BAyern machen sich am Kadaver zu schaffen.
wenns bei müller mal nicht läuft bin ich übrigens auch mal auf ne reus-özil-götze lineup gespannt. schürrle und podolski sollten nun endgültig das rennen gegen reus verloren haben. zurecht natürlich.
Götze hat mehr drauf als Müller und Özil zusammen.
Man muss mit 5-6 BvB-SPielern antreten. Dann kann man auch mal einen Titel absahnen.
Stimmt, auf den Rippen und auf den Wangenknochen.Götze hat mehr drauf als Müller und Özil zusammen.
Stimmt, auf den Rippen und auf den Wangenknochen.
Ne, weil die Aussage sinnlos ist. Götze muss sicher nicht warten, dass es bei einem Spieler, der nicht die Hälfte seines Talents besitzt, nicht läuft.
"Der Bundestrainer hat uns sehr gut eingestellt auf den Gegner." :laugh2:
dass du jetzt ein oberkörperfrei bild von ihm postest, sagt übrigens weit mehr über dich als über ihn aus
Sowas in der Art hab ich mir auch gerade gedacht, hat wohl die Urlaubsbilder von Götze als Poster über dem Bett hängen
Netter Kick, mal schauen wie es am Mittwoch gegen Zlatan läuft...