WM-Quali: Irland - Deutschland (12.10.) und Deutschland - Schweden (16.10.)


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.362
Punkte
113
Ort
Austria
es ist zwar schlecht für Österreich, aber das finde ich grad trotzdem witzig :laugh2: Respekt, das war eine irre Aufholjagd der Schweden.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Löw der Supertaktiker, hat natürlich Alles getan um hinten nochmal dicht zu machen. War natürlich ein Foulspiel von Ibrahimovic, keine Frage.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Mertesacker ganz schwach, hat mit seinem ewigen Zögern und den Zitterpässen das ganze Team verunsichert. Neuer ebenfalls ganz schwach und muss langsam mal Unhaltbare halten. Hingegen Klose, Reus, Müller, Özil ganz stark. Schweinsteiger wie gegen Italien untergetaucht als das Team ihn gebraucht hätte, kein Leader. Komplett versagt. Da müssen den Worten Taten folgen. Das Problem bei Boateng ist, dass er zwar die beste Alternative ist, von guten Gegnern aber vorne immer freigelassen wird und man Deutschland zwingt über den ungefährlichen Boateng zu spielen.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.482
Punkte
113
Das ist ohne Frage die schlechteste Abwehrleistung die ich bisher in der Ära Löw gesehen habe. Tja halt was anderes als Bundesliga..
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Oho, ich würde die DFB-Elf aus Hälfte 2 gerne mal gegen die WM-Final-Spanier sehen. Ohoho :D

Lustiges Spiel, aber von sowas geht die Welt nicht unter. Man schlägt den Rest und holt sich so oder so den Gruppensieg.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.732
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Das IV-Duo Merte Badstuber ist viel zu passiv. Mit einem Hummels hätte ibrahimovic gar nicht die Zeit die Bälle derart zu verteilen. Peinliche zweite HZ.
Ich finde nicht, dass jetzt ein "mit Hummels/Gündogan/... wäre das nicht passiert" angebracht ist. Das Team ist nach dem Anschlusstor zum 4:1 komplett eingebrochen, von der 1 bis zur 11. Da ist es überflüssig, zu spekulieren, ob es mit Spieler xy besser gelaufen wäre. So unglaublich es ist, sowas kann passieren. Nach dem 4:0 zu sicher gefühlt und dann den Hebel nicht mehr umgelegt bekommen. Da ist man dann richtiggehend machtlos.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Geiles SPiel! :jubel:

Naja, die deutsche NM ist gut zum anschauen. Ein modernes Segelboot, was mit Wind sehr schnell sein kann. Wenn der Wind dreht....

Aber solange gewisse personelle Entscheidungen bestehen bleiben, wird man auch mit anderer MEntalität nichts holen. Ein Innenverteidiger, der keinen direkten Zweikampf gewinnen kann = kein Titel!

Neuer ist einfach so ein lächerlicher Hype. Wie kann man ihn bitte mit Casillas vergleichen. Casillas hält das Ding beim 4-1 in 10 von 10 Fällen.

Neuer= hält uns selten durch Unhaltbare im Spiel, baut aber oft Böcke = Weltklasse

"Badstuber nicht immer ganz sicher."


hihihihi
guter Tag. Schade, dass Schweden nicht 3 Minuten mehr hatte. :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Irgendwer muss da einfach mal Arsch in der Hose zeigen und dann eben mal sich beim Ibrahimovic dabei stellen und dann liegt er halt 2,3 mal bis der schiri gelb zeigt ... Das muss man halt als Mannschaft auch mal selber regeln auf dem Feld.

Ohne Witz, mit Khedira passiert das im Leben nicht.
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Mertesacker ganz schwach, hat mit seinem ewigen Zögern und den Zitterpässen das ganze Team verunsichert. Neuer ebenfalls ganz schwach und muss langsam mal Unhaltbare halten. Hingegen Klose, Reus, Müller, Özil ganz stark. Schweinsteiger wie gegen Italien untergetaucht als das Team ihn gebraucht hätte, kein Leader. Komplett versagt. Da müssen den Worten Taten folgen. Das Problem bei Boateng ist, dass er zwar die beste Alternative ist, von guten Gegnern aber vorne immer freigelassen wird und man Deutschland zwingt über den ungefährlichen Boateng zu spielen.
tja, die binde hat halt wer anders... wobei der kleine fipsi grad nen seitenhieb rausgehauen hat... wir quatschen wie immer.
den mal abzusägen wäre der erste schritt in die richtige richtung.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
War aber schon krass zu sehen wie sie alle plötzlich zum Hühnerhaufen geworden sind und sich nicht erholt haben. Allein wie Neuer da teilweise agiert hat.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Gefällt mir das Ergebnis.:laugh2:

Da beim DFB das Leistungsprinzip eh schon lange als total veraltet gilt, kann ich nur sagen: Weiter so Jogi! Wie sagte er doch so schön bei seinem Rundumschlag vor einigen Monaten? "Wir haben fast alles gewonnen, was es zu gewinnnen gibt":jubel:
 
Oben