le freaque
Bankspieler
Jetzt weiß Neuer auch, warum er sich umgezogen hat.
Sehr schön - da hab ich ja nix verpasst....5 aktuelle und 2 ehemalige von den Roten aufm Platz - und das soll noch "Deutschland" sein...daher guck ich mir sowas nicht an...wäre ja peinlich, wenn ich den 5 aktuellen Roten zujubeln würde :ricardo::ricardo::ricardo:
Deine Kommentare sind eher peinlich, und ziemlich unnötig.Sehr schön - da hab ich ja nix verpasst....5 aktuelle und 2 ehemalige von den Roten aufm Platz - und das soll noch "Deutschland" sein...daher guck ich mir sowas nicht an...wäre ja peinlich, wenn ich den 5 aktuellen Roten zujubeln würde :ricardo::ricardo::ricardo:
Das fabi bei einigen noch nicht auf ignore ist, wundert mich heutzutage weniger als seine Postings.
Ich hätte ja durchaus Lust gehabt, mir das heute im Stadion zu geben, aber beim Blick auf die Preise.... Heute ist es ja voll, von daher hat der DFB aus seiner Sicht alles richtig gemacht. Trotzdem sollte er da mMn grundsätzlich seine Preispolitik überdenken (jetzt nicht speziell wegen mir). Mit der N11 wird doch auch so schon jede Menge Geld verdient (was ja auch völlig ok ist), da ist das doch gar nicht zwingend nötig. Bei Freundschaftsspielen wie neulich sowieso nicht, aber auch, wenn man das Stadion auch teuer vollbekommt, stünde der N11 etwas mehr Massenkompatibilität ganz gut.
Das fabi bei einigen noch nicht auf ignore ist, wundert mich heutzutage weniger als seine Postings.