WM-Qualifikation des DFB gegen Tschechien (08.10.) und Nordirland (11.10.)

Matt

Bankspieler
Hummels ist erstmal elegant, dann ein super Spieler. Boateng ist einfach der perfekte IV.

le freaque

Bankspieler
Schade, war kein Abseits. Ich kann bis jetzt nicht erkennen, dass Götze außen vor gelassen wird und nicht stattfindet.

Deffid

Bankspieler
Schade, war kein Abseits. Ich kann bis jetzt nicht erkennen, dass Götze außen vor gelassen wird und nicht stattfindet.
Heute ist er wirklich sehr gut im Spiel, allerdings bewegt er sich auch mehr (darf sich mehr bewegen?) und Tschechien lässt auch allgemein sehr viel Platz.

Evolution

Bankspieler
Schade, dass Hector die Bälle von Boa nicht annehmen kann. Aber gut, das kennen wir ja nicht anders.

skyw@lker

Bankspieler
Ist das jetzt der Standardsatz, wenn die deutsche NM eine gute Leistung abliefert und ein Spiel komplett im Griff hat? War gegen Norwegen schon genau das Gleiche.
Nö. Aber wie die gegnerischen Abwehrspieler unseren Mittelfeldspielern die Bälle in die Füße bolzen ist schon hart. Das Spiel von hinten ist gefällig, vorne fehlt mir aber noch Zug zum Tor.

le freaque

Bankspieler
Das ist das alte Problem, es fallen einfach zu wenig Tore. Ansonsten gefallen mir Offensiv- und Aufbauspiel gut, defensiv nicht wirklich zu beurteilen.

LeZ

Bankspieler
Eigentlich dann Rot und Elfmeter, und ausserdem ne linke Aktion für die er nen Ellbogen in die Fr... verdient hat.

Oben