Mahoney_jr
Bankspieler
Hummels im God Mode (und übertreibt es dann und wann mal)
Nicht nett gegenüber den Tschechen eigentlich, dass man so ziemlich den Spielort ausgewählt hat, zu dem sie die weiteste Anreise haben.
Hamburg - meines Wissens nach - die zweit beliebteste Stadt in Deutschland für Citytrips. Man kann es schlechter treffen.
Heute ist er wirklich sehr gut im Spiel, allerdings bewegt er sich auch mehr (darf sich mehr bewegen?) und Tschechien lässt auch allgemein sehr viel Platz.Schade, war kein Abseits. Ich kann bis jetzt nicht erkennen, dass Götze außen vor gelassen wird und nicht stattfindet.
Ist das jetzt der Standardsatz, wenn die deutsche NM eine gute Leistung abliefert und ein Spiel komplett im Griff hat? War gegen Norwegen schon genau das Gleiche.Der Gegner ist wirklich erbärmlich schlecht.
Nö. Aber wie die gegnerischen Abwehrspieler unseren Mittelfeldspielern die Bälle in die Füße bolzen ist schon hart. Das Spiel von hinten ist gefällig, vorne fehlt mir aber noch Zug zum Tor.Ist das jetzt der Standardsatz, wenn die deutsche NM eine gute Leistung abliefert und ein Spiel komplett im Griff hat? War gegen Norwegen schon genau das Gleiche.
Jo, der konnte tatsächlich noch nie einen Ball von Boateng annehmen:mensch:Schade, dass Hector die Bälle von Boa nicht annehmen kann. Aber gut, das kennen wir ja nicht anders.
Jo, der konnte tatsächlich noch nie einen Ball von Boateng annehmen:mensch: