WM Qualifikation - Nordirland-Deutschland // Deutschland-Aserbaidschan

Solomo

Hundsbua
Ich vermute Dreierkette mit Kimmich-Hummels-Boateng, Rudy rechts, Plattenhardt links. Könnte auch 4-3-3 sein, oder 4-2-3-1 mit Kroos auf der 10, glaube ich aber nicht.

le freaque

Bankspieler
Sehr schönes Ding, in der Tat :thumb:. Es ist zwar natürlich nicht Rudys Primäraufgabe, aber als Bewerbungshilfe für einen WM-Kaderplatz ist so ne Bude sicher nie verkehrt. Wenn man bedenkt, dass es wohl nicht mehr als 4, vielleicht 5 Tickets für die 6er/8er Positionen geben wird, wird es da ganz schön eng:
Kroos, Khedira, Gündogan, Rudy, Weigl, Can, Demirbay, Goretzka (den man natürlich auch stattdessen offensiv einsortieren kann, aber da geht es genau so eng zu). Dazu Kramer, Arnold, Dahoud, die hintendran auch mit den Hufen scharren...da wird für fast jeden Kandidaten jede Berufung und jeder Einsatz bis Mai richtig wichtig.

supafly03

Bankspieler
Müller spielt völlig daneben. Der hat bei vielen Direktspielen einfach die Hosen voll und kaum eine Sicherheit für den Pass.

Bislang stolpert er eigentlich nur über den Platz und die Abspiele sind ein Horror.

Aber gut, wenn ich das jetzt so schreibe Müllert er bestimmt gleich einen rein. :D

Sandro Nationale :jubel:

muju90

Bankspieler
Müller spielt völlig daneben. Der hat bei vielen Direktspielen einfach die Hosen voll und kaum eine Sicherheit für den Pass.
Habe ich mir auch gedacht. Er spielt jetzt seit etwas über einem Jahr eher Quatsch, steht dafür seit dieser Saison bei Bayern und jetzt auch der Nationalmannschaft als Kapitän auf dem Platz... Habe bisher einen Konter gesehen, bei dem er den Ball ins Seitenaus geballert hat und eine Brustannahme ins Seitenaus. Dafür jetzt Torvorlage :D
Wagner mit schönem Ding, hätte ihm aber vorher den Kopfball als Tor gewünscht. Diese Technik, den so aufs Tor zu kriegen, war klasse.

supafly03

Bankspieler
Wagner und Werner laufen Gomez den Rang ab. Wird eng für Super Mario.

Bei Gomez muss man eh immer abwarten, ob er überhaupt fit sein wird.
Zudem hat der Aufgrund von Alter und Verletzungen auch einiges seiner früheren Dynamik verloren.

Aber...aber die Laufwege sind so stark!

Und so unberechenbar.
Für alle aufm Platz, auch die eigenen Mitspieler...

Aber gut, nächstes Jahr schießt er uns mit acht Buden zur WM-Titelverteidigung...

Schlonski

Bankspieler
Wagner mit schönem Ding, hätte ihm aber vorher den Kopfball als Tor gewünscht. Diese Technik, den so aufs Tor zu kriegen, war klasse.

Jepp, Wagner ist so ein Schläfer, der vielleicht noch seinen großen Auftritt hat. Dem würd ich sowas auch in einem WM-KO-Spiel zutrauen.

Vor nicht all zu langer Zeit hatte man ein echtes Stürmerproblem und jetzt mit Werner eine echte Option und Wagner ein vielversprechendes Backup. Und Gomez zur Not auch noch.

le freaque

Bankspieler
Habe ich mir auch gedacht. Er spielt jetzt seit etwas über einem Jahr eher Quatsch, steht dafür seit dieser Saison bei Bayern und jetzt auch der Nationalmannschaft als Kapitän auf dem Platz...
In dieser Quali bis heute 7 Spiele, 5 Tore, 6 Assists. Europaweit Platz 3 in der Quali-Scorerliste (hinter Lewa und CR7). Ich steh auf Quatsch.

TraveCortex

Bankspieler
Vier Tore allerdings an den ersten beiden Spieltagen vor einem Jahr. Danach nur mehr ein Tor gegen Aserbaidschan. Müller hängt einfach durch.

Ergänzend dazu: In der Liga sind es in 11 Pflichtspielen 1 Tor und 1 Vorlage. Müller hängt nicht einfach nur durch, er ist zu schlecht (geworden), das wollen viele nur seit geraumer Zeit nicht wahr haben. Noch sehen seine Gesamt-Stats überall ganz gut aus, auch wenn er selten gegen die Großen trifft, aber er zehrt da eindeutig von der Vergangenheit.

Oben