Who
Bankspieler
Nordirland:
McGovern - J. Evans , McAuley , Hodson - McLaughlin , Brunt - St. Davis - Norwood , C. Evans - Magennis , D. Lafferty
Müller spielt völlig daneben. Der hat bei vielen Direktspielen einfach die Hosen voll und kaum eine Sicherheit für den Pass.
Habe ich mir auch gedacht. Er spielt jetzt seit etwas über einem Jahr eher Quatsch, steht dafür seit dieser Saison bei Bayern und jetzt auch der Nationalmannschaft als Kapitän auf dem Platz... Habe bisher einen Konter gesehen, bei dem er den Ball ins Seitenaus geballert hat und eine Brustannahme ins Seitenaus. Dafür jetzt TorvorlageMüller spielt völlig daneben. Der hat bei vielen Direktspielen einfach die Hosen voll und kaum eine Sicherheit für den Pass.
Müller spielt völlig daneben. Der hat bei vielen Direktspielen einfach die Hosen voll und kaum eine Sicherheit für den Pass.
Wagner und Werner laufen Gomez den Rang ab. Wird eng für Super Mario.
Aber...aber die Laufwege sind so stark!
Wagner mit schönem Ding, hätte ihm aber vorher den Kopfball als Tor gewünscht. Diese Technik, den so aufs Tor zu kriegen, war klasse.
In dieser Quali bis heute 7 Spiele, 5 Tore, 6 Assists. Europaweit Platz 3 in der Quali-Scorerliste (hinter Lewa und CR7). Ich steh auf Quatsch.Habe ich mir auch gedacht. Er spielt jetzt seit etwas über einem Jahr eher Quatsch, steht dafür seit dieser Saison bei Bayern und jetzt auch der Nationalmannschaft als Kapitän auf dem Platz...
Ich war mir kurz was zu trinken aus der Küche holen. Hab ich was verpasst?
In dieser Quali bis heute 7 Spiele, 5 Tore, 6 Assists. Europaweit Platz 3 in der Quali-Scorerliste (hinter Lewa und CR7). Ich steh auf Quatsch.
Gegen bum scheint Wagner zu gebrauchen zu sein. Was das für die WM aussagt, andere Frage...
Vier Tore allerdings an den ersten beiden Spieltagen vor einem Jahr. Danach nur mehr ein Tor gegen Aserbaidschan. Müller hängt einfach durch.
Waren die alle beim Friseur? Kimmich schaut aus wie ein Schulkind und Kroos wie Schürrle...