Macht Akito den Spillane?
Wieso ?Das ist wieder mal ein Wettkampf, der eigentlich gar keine "Kombination" ist. Das Springen hätte man sich sparen können.
Wieso ?
Find ich nicht. Würde erst laufen dann springen Sein, würde alles im Springen entschieden werdenWeil es allein im Lauf entschieden wird.
Das liegt allerdings zum teil auch daran, dass die Top Teams im Springen relativ geichwertig sind. Deutschland war heute für seine Verhältnisse recht schwach auf der Schanze, sonst wäre es da noch enger gewesen.Weil es allein im Lauf entschieden wird.
Riiber taktieren zu lassen war auch unglaublich clever. Welch Überraschung...
klapfer ist 33 jahre alt und beinahe 15 jahre im geschäft, taktisch trotzdem ohne worte...
hätte es dem japaner noch gegönnt, wenn er rangekommen wäre wegen der dummheit der anderen
Die Frage ist eben immer: Was ist die Alternative? Man könnte natürlich - wenn Riiber vorn das Tempo rausnimmt - einfach stur weiterlaufen. Aber dann nimmt der das dankend an, läuft im Windschatten mit und zieht dann kurz vor dem Ziel raus, überholt und siegt. Das hatten wir ja auch schon ein paarmal. Und das wurde dann ebenfalls kriritisiert nach dem Motto: Wie kann man nur als Erster in die Abfahrt gehen, man weiß doch, dass die Norweger dann aus dem Windschatten heraus kommen.Vor allem tut Klapfer so als wäre er Petter Northug und könnte am Ende alle stehenlassen.. wie man gesehen hat war er am Ende der Verarschte. Ich finde es zwar nett dass die ÖSV-Kollegen gleich mal Freude über Bronze ausdrücken, aber gerade Berni Gruber kann sich in Wahrheit bei seinen Teamkollegen "bedanken" (bis auf Rehrl, der hat das schon gut gemacht)... von Überlegen Platz 1 am Ende zu Bronze, naja