Ja aber wie gesagt...warum sollte man für insgesamt 30 Sprünge von denen 15 eher Exoten sind kein....Kein Rydzek, kein Geiger, kein Seidel, kein Graabak, kein Klapfer...viel zu viele Top Leute müssen bei dem Format zuschauen. Für mich der ausschlaggebende Grund gestern und nicht heute nach Innsbruck zu fahren.OMG, die Springer sind ja gegenüber den Zuschauern in der Überzahl.
Ja aber wie gesagt...warum sollte man für insgesamt 30 Sprünge von denen 15 eher Exoten sind zur Schanze gehen? ....Kein Rydzek, kein Geiger, kein Seidel, kein Graabak, kein Klapfer...viel zu viele Top Leute müssen bei dem Format zuschauen. Für mich der ausschlaggebende Grund gestern und nicht heute nach Innsbruck zu fahren.
Ja aber wie gesagt...warum sollte man für insgesamt 30 Sprünge von denen 15 eher Exoten sind kein....Kein Rydzek, kein Geiger, kein Seidel, kein Graabak, kein Klapfer...viel zu viele Top Leute müssen bei dem Format zuschauen. Für mich der ausschlaggebende Grund gestern und nicht heute nach Innsbruck zu fahren.
Dafür wird Japan definitiv mitmischen
Der österreichische Kampfrichter ist eine Schande für dir Menschheit...gestern wie heute
Aber der Österreicher ist mir jetzt mit der 20 für Kraft, der 16,5 für Eisei und der 17 für Riessle mehrmals aufgefallen.
Das ist mMn auch ein wichtiger Grund. In Seefeld bei den Bewerben steppt ja der Bär, dort ist alles voll und die Stimmung phänomenal. Wie schon geschrieben wurde, die Strecke nach Ibk (sind 25 Kilometer) nehmen dann von dort doch weniger Leute auf sich, zumal der Sprungbewerb heute ja wirklich sehr kurz war.Das Problem ist auch einfach, parallel ist Langlauf. Und die Schanze liegt halt ein Stück weg von Seefeld und da gehen die meisten halt zum Langlauf
20 war für Stoch..Natürlich fallen einen die eigenen Athleten mehr auf. Aber der Österreicher ist mir jetzt mit der 20 für Kraft, der 16,5 für Eisei und der 17 für Riessle mehrmals aufgefallen.
Insgesamt können wir uns aber über die Noten für Frenzel/Riessle sicher nicht beschweren, das stimmt...auch wenn das von Frenzel auch kein richtiger Kachler war