WM Seefeld


Big d

Bankspieler
Beiträge
28.300
Punkte
113
Jetzt muss gruber durchziehen, im finish sind akito und jarl besser. Ob er jarl zu Silber zieht ist dann auch egal, Hauptsache Medaille. Deutschland wird das locker durchziehen denke ich, reherl ist nicht so stark wie gruber
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Die beiden holen gerade mächtig auf Deutschland auf.

Frenzel sollte auf der Runde aber jetzt hoffentlich ausbauen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Bei Riessle scheint komplett die Luft rausgewesen zu sein. Hoffentlich kann Frenzel den Abstand nochmal ein bisschen vergrößern, sonst wird es echt eng,.
 

Wilhelm 2704

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
18
Ort
Am Teutoburger Wald
Puh, jetzt holen sie aber gewaltig auf. Der Zwischenspurt von Rehrl, mit dem er sich von Norwegen absetzen wollte, hat beide Teams viel näher an Deutschland herangebracht. das ist gerade nicht das, was ich erhofft habe.
die haben sich echt gepusht. Hatte ich auch so nicht erwartet. Ich hoffe mal, das es sich dabei nicht um eine Schwächephase handelt, sondern eher um falsches taktieren.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.114
Punkte
113
Ort
Austria
Nein das kann man kaum mehr aufholen, die Verfolger sind sicher auch schon ziemlich fertig. Für Gruber wird das jetzt ganz hart gegen Riiber in der Schlussrunde, aber Bronze wäre auch okay und freut mich sehr!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Sauber, da ging der Puls am Ende nochmal hoch, aber die waren jetzt hinten auch platt.

Gold für Frenzel & Riessle! (y)(y)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Und sie haben es dann doch wieder geschafft! Puh, dass die WM so grandios verläuft, das hätte ich nach dieser Saison wirklich nicht gedacht. Für mich war eigentlich klar, dass das die norwegischen Festspiele in der Kombination werden - und dann gibt es in den ersten beiden Wettkämpfen doch wieder zweimal Gold für Deutschland. WOW - was für eine Leistung!

Dass Riiber Gruber im Zielsprint noch geholt hat, war letztlich doch zu erwarten.
 

Wilhelm 2704

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
18
Ort
Am Teutoburger Wald
Und sie haben es dann doch wieder geschafft! Puh, dass die WM so grandios verläuft, das hätte ich nach dieser Saison wirklich nicht gedacht. Für mich war eigentlich klar, dass das die norwegischen Festspiele in der Kombination werden - und dann gibt es in den ersten beiden Wettkämpfen doch wieder zweimal Gold für Deutschland. WOW - was für eine Leistung!

Dass Riiber Gruber im Zielsprint noch geholt hat, war letztlich doch zu erwarten.
Naja, ich hatte immer die leise Hoffnung, dass wir uns insbesondere auf die WM in Seefeld fokussieren würden.
 

De_Morgan

Nachwuchsspieler
Beiträge
145
Punkte
18
Also Riessles Schlussrundenniederlagen gegen Österreich und Norwegen in diversen Teamwettkämpfen sind eigentlich schon ziemlich legendär.

Früher hat er reihenweiße Sprints gewonnen. Ihm hängt glaube ich 2014 gegen Graabak immer noch so nach, dass jede Niederlage irgendwie stärker im Gedächnis bleibt als bei anderen.
 
Y

yeti

Guest
Irgendwie schade für Norwegen, ich hätte gerade Jan den Titel so sehr gewünscht. Hoffentlich klappt es in einem der beiden verbleibenden Rennen noch. Vier Goldene für den DSV brauch ich bitte danke nicht schon wieder.

Endlich einen Titel für Jan, er hätte es so sehr verdient.
 
Oben