gerrard08LFC
Nachwuchsspieler
Ich verstehe nicht warum die Leute nicht kommen, zum Team sind es dann bestimmt viel mehr und es ist ja nicht kalt
du bist duch vorort oder? Nehme an du warts beim Springen, schafft man das denn gut hoch nach Seefeld zu kommen bis zum Lauf? Sind ja dann doch nur 2h dazwischen, gibts da iwie entsprechendes angebot an Transportmitteln? Wenn nicht ist das ja schon klar der Hauptgrund und logisch das da auch von Seefeld niemand runterkommt, zumal mal man da ja dann auch Langlauf verpassen würde. Also wenn ich dort wäre wäre ich da auch klar in Seefeld geblieben. und dann kommt noch dazu das eben der Sprung im Teamsprint auch nich grad sehr viel hergibt, das lohnt sich echt kaum. Ist halt einfach ein bisschen unglücklich bei dieser WM das eben die Großschanze fernab des Zentrums der WM ist. Aber naja man wird es überleben, von der Normalschanze sieht das dann anders aus
was die deutschen springen ist sagenhaft, das passt mal wieder perfekt zum Höhepunkt. Umgekehrt muss man sich die augen reiben wie schwach Jarl mittlerweile springt, das ist ja wirklich nun sehr weit weg von dem was er zu Beginn der Saison gezeigt hat.
Abstände sind nun so mittelmäßig, das läuft man nicht automatisch zu, aber erfahrungsgemäß läuft im teamsprint schon oft wieder viel zusammen. Hoffe die Deutschen knallen da vollgas los und versuchen das klar Solo durchzuziehen, im Finish glaube ich werden sie das nachsehen haben gegen NOR und auch ÖST. Die Strecke ist aber ziemlich leicht ohne großen Anstieg, Bedingungen sind sehr schnell, da kann man nicht viel aufholen, wobei dann aber hinten auch der Windschatten viel helfen kann. Aber eigentlich sollten die beiden stark genug sein das Solo durchzuziehen, aber grad Jarl und Gruber werden da natürlich brutal loslegen und aufholen, aber Frenzel sollte eig ausbauen könnne. Hin und her überlegen, aber ich denke sie schaffen es im solo