ulleguteburger schrieb:war ja ne riesen idee meine tipps nochmal abzuändern...
cweb schrieb:Dank Dir Damit führt Italien nach meiner Rechnung mit 27:19.33. Aber es ist noch alles offen, da unsere Tipps doch sehr verschieden sind (1xFRA, 1xITA, 2xX).
Dai ragazzi, vinceremo questa coppa!
ulleguteburger schrieb:durch unsere finaltipps (2 x X und 1 x ITA) dürfte leider schon alles entschieden sein, glückwunsch italien zur echten und zur Tippweltmeisterschaft! schande über mein haupt, ich hoffe ich kann mein team heute abend beim finalegucken wieder etwas milde stimmen.
cweb schrieb:na nicht gesagt. nach dem alten italienischen motto "non mollare mai" (gebt nie auf:thumb: ).
mrand schrieb:Deutschland - Portugal 2:1
Frankreich - Italien 1:1
macci15 schrieb:Deutschland - Portugal 2:1
Frankreich - Italien 1:1
ulleguteburger schrieb:Deutschland - Portugal 1-2
Frankreich - Italien 0-2
Masha schrieb:Off topic: Das "non mollare mai" hab ich bei italienischen Fußballländerspielen eigentlich noch nie gehört (o.K. - ich kuck mir die auch nicht alle an) - Non mollare mai verbinde ich eher mit Eishockey (bei Spielen von der Schweizer Nati :thumb: oder halt bei LugaNO ) - vielleicht/wahrscheinlich gibt's die Gesänge auch im Fussball - aber so richtig laut kenne ich die wie gesagt nur beim Hockey.
cweb schrieb:Yep stimmt schon. Allerdings hat z.B. Lazio das auch. Ist sogar in ihrer momentan Hymne die vor jedem Heimspiel kommt. Forza lazio alé forza lazio alé non mollare mai non mollare mai....
beim Länderspielen kommts sicher nicht. Aber bei Länderspielen der italienischen Nati kommt generell nichts ausser "Italia" und "ooooooooo"
Fresh Prince schrieb:archimedes, dieser tag sei dir nach all der weltklasse-arbeit zugestanden, ich hab nicht nach jedem spiel danke gesagt, aber jetzt wirklich ganz großes kompliment und dankeschön!!! :thumb:
AAAAAAARCHIMEDEEESS EEEEEEEE OOOOOOOO!!!!