WNBA - The hype is here

CM DOOM

Nachwuchsspieler
Dann werde doch Hausmeisterin. Nur am rumheulen die ganze Zeit.

Die Antwort ist respektlos, abwertend und zeugt von mangelndem Bewusstsein für soziale Gerechtigkeit, Geschlechterungleichheit und wirtschaftliche Realitäten im Profisport. Sie stellt keinen Beitrag zur Diskussion dar, sondern dient der Herabsetzung der Betroffenen.

DaLillard

loves lovely beer
Die Antwort ist respektlos, abwertend und zeugt von mangelndem Bewusstsein für soziale Gerechtigkeit, Geschlechterungleichheit und wirtschaftliche Realitäten im Profisport. Sie stellt keinen Beitrag zur Diskussion dar, sondern dient der Herabsetzung der Betroffenen.
Habe mich auch bewusst über die lustig gemacht. Jeder hier weiß, wie ich sonst zu dem Thema stehe siehe Frauenfußball Thread. Die WNBA Spielerinnen gehen mir nur zum Teil echt auf den Sack. Wenn ne Reese rumheult, dass sie von ihrem Gehalt alleine nicht leben könne, weil sie ihre 90.000$ Jahresmiete nicht bezahlen kann, ist das einfach nur völlig abgehobenes und realitätsfernes Anspruchsdenken. Das Minimum Salary ist 66k, das Durchschnittsgehalt sogar 150k. Die sollten sich mal bewusst sein, wie privilegiert sie im Vergleich zu Frauen in anderen Sportarten sind, heulen aber stattdessen am meisten rum.

Oben