Putins Russland ist also ein communist country. Die Hellste ist sie schonmal nicht.
Dann werde doch Hausmeisterin. Nur am rumheulen die ganze Zeit.
Putins Russland ist also ein communist country. Die Hellste ist sie schonmal nicht.
Für die meisten Amerikaner dürfte Russland immer kommunistisch bleiben.
Dann werde doch Hausmeisterin. Nur am rumheulen die ganze Zeit.
Habe mich auch bewusst über die lustig gemacht. Jeder hier weiß, wie ich sonst zu dem Thema stehe siehe Frauenfußball Thread. Die WNBA Spielerinnen gehen mir nur zum Teil echt auf den Sack. Wenn ne Reese rumheult, dass sie von ihrem Gehalt alleine nicht leben könne, weil sie ihre 90.000$ Jahresmiete nicht bezahlen kann, ist das einfach nur völlig abgehobenes und realitätsfernes Anspruchsdenken. Das Minimum Salary ist 66k, das Durchschnittsgehalt sogar 150k. Die sollten sich mal bewusst sein, wie privilegiert sie im Vergleich zu Frauen in anderen Sportarten sind, heulen aber stattdessen am meisten rum.Die Antwort ist respektlos, abwertend und zeugt von mangelndem Bewusstsein für soziale Gerechtigkeit, Geschlechterungleichheit und wirtschaftliche Realitäten im Profisport. Sie stellt keinen Beitrag zur Diskussion dar, sondern dient der Herabsetzung der Betroffenen.
Die sollten sich mal bewusst sein, wie privilegiert sie im Vergleich zu Frauen in anderen Sportarten sind, heulen aber stattdessen am meisten rum.
Ist das so? Bin weiterhin nicht der große WNBA Experte, aber für mich ist Reese das Beispiel für die toxische Aufmerksamkeit, die die Liga erhält. Ich krieg auch ständig diese Angel Reese compilations in meinen Algorithmus gespült. Aber im Endeffekt ist sie als sophomore jetzt zwei-maliger Allstar, war letztes Jahr zweite hinter Clark beim RotY und immerhin Platz 12 bei der MVP-Wahl. Sportlich so gar keine Bedeutung ist für mich was ganz anderes. Sie ist eine der besten weiblichen Basketballspieler der Welt.Reese hat sportlich aber so gar keine Bedeutung, außer als wandelnder Meme. Die ist ein starker OF-Kandidat, wenn sie nicht schon da ist.
Die Verluste sind sicherlich so geplant und sinnvoll aufgrund des starken Wachstums (manche start-ups machen jahrzehntelang Verluste und die Gehälter steigen dennoch stetig), viel zu investieren und die Beteiligung ist ähnlich wie in der NBA am basketball related income nicht am Gewinn - sonst wären die Spielerinnen ja auch dem Willen der Owner ausgesetzt, wie sehr diese die Gewinne drücken durch starke Investitionen in marketing z.B.. Tatsächlich dürften die Gewinne schon enorm sein aufgrund der extrem gestiegenen franchise valuations. Aufgrund dieser Wachstumsphase sollten die Spielerinnen vielleicht auch in die Zukunft investieren und Abstriche bei ihrem Anteil am revenue machen, aber 9% sind v.a. aufgrund des TV Deals zu gering.Wie... also.. die Liga hat Verlust gemacht. Ich versteh schon das es unfair ist.. aber was.. wollen sie mehr von den Schulden haben? Hä?
Oder halt einfach mehr Geld rausziehen damit die Verluste noch größer werden damit Investoren aussteigen und das ganze eingestampft wird?
Bin sicher das wird sich ändern in Zukunft.