Bombe
Bankspieler
- Beiträge
- 10.147
- Punkte
- 113
Der alte Mann schrieb:So wie weiland Bernd Schuster direkt nach Madrid wechseln?
:laugh2: :laugh2:
Der alte Mann schrieb:So wie weiland Bernd Schuster direkt nach Madrid wechseln?
So ist es :thumb:Bombe schrieb:Das Argument, dass er bei Bayern nur auf der Bank sitzen würde, spricht aber nicht gerade für den Prinzen. Vom Potential steht er Pizzaro und Makaay in nichts nach, er dürfte auf jeden Fall im Vergleich zu Guerrero die Nase vorn haben und Santa ist eh immer verletzt. Wenn er ein Großer werden will, dann darf es es mit Pizza und Roy aufnehmen, wenn er auf der sicheren Seite sein will, dann soll er zum HIV gehen. Bei Bremen hat er mindestens die Konkurrenz, die er bei Bayern auch hat. Andereseits könnte er auch zu Eintracht Brauschweig gehen, da spielt er mit Sicherheit. Oder in Köln bleiben...aber wenn er ein Weltstar werden will, wenn er nicht nur Prinz sondern König sein will, dann muß er zum besten Verein der Welt. Aber wenn er sich das nicht zutraut, dann soll er es besser lassen, denn sonst ist sein scheitern schon vorprogrammiert...
Bombe schrieb:Das Argument, dass er bei Bayern nur auf der Bank sitzen würde, spricht aber nicht gerade für den Prinzen. Vom Potential steht er Pizzaro und Makaay in nichts nach, er dürfte auf jeden Fall im Vergleich zu Guerrero die Nase vorn haben und Santa ist eh immer verletzt. Wenn er ein Großer werden will, dann darf es es mit Pizza und Roy aufnehmen, wenn er auf der sicheren Seite sein will, dann soll er zum HIV gehen. Bei Bremen hat er mindestens die Konkurrenz, die er bei Bayern auch hat. Andereseits könnte er auch zu Eintracht Brauschweig gehen, da spielt er mit Sicherheit. Oder in Köln bleiben...aber wenn er ein Weltstar werden will, wenn er nicht nur Prinz sondern König sein will, dann muß er zum besten Verein der Welt. Aber wenn er sich das nicht zutraut, dann soll er es besser lassen, denn sonst ist sein scheitern schon vorprogrammiert...
Also Du meinst, dass der Konkurrenzkampf gut für ihn ist, möchtest ihn dann aber doch lieber in München sehen? Bremen spielt doch auch Champions League.liberalmente schrieb:ich persönlich habe für bayern abgestimmt, da ich der meinung bin das der konkurrenzkampf poldi helfen würde, denn wenn er den mit erfolg annimmt kann er ein europäischer topstar werden.
bremen dürfte wohl das dämlichste sein, da er dort zwar seinen stammplatz nicht sicher hat (k&k sturm + valdez), aber sich nicht mit den besten der besten messen kann
nierenstein schrieb:Also Du meinst, dass der Konkurrenzkampf gut für ihn ist, möchtest ihn dann aber doch lieber in München sehen? Bremen spielt doch auch Champions League.
Corex schrieb:Das ich mir damit den Unmut der FC fans zuziehe war ja klar. Das ihr den nicht ziehen lassen wollt und euch mit dem Gedanken, Podolski zu verlieren einfach nicht anfreunden wollt, ist ebenfalls klar. Aber ich denke, die FC fans sollten sich langsam mit dem Gedanken abfinden. Auch ohne Podolski wird der FC Köln nicht den Spielbetrieb einstellen. Daß ihm soviel Verantwortung für den Wiederaufstieg aufgehalst wurde ist ja schon schlimm genug. Das geht mit Sicherheit nicht jahrelang gut. Und ich bleibe dabei, daß es für die Entwicklung eines so jungen Spielers unmöglich förderlich sein kann, ihn mit der kompletten Verantwortung für Wohl und Wehe eines Vereins zu belasten.
Und das, mein lieber Geissbock, ist sicher kein "Quatsch mit Soße".
P.s. Soweit ich weiss, läuft sein Vertrag ohnehin im Sommer 2007 aus. Also ist 2006 wohl die letzte Möglichkeit für den FC, wenigstens noch mal ordentlich Geld für ihn zu kassieren, bevor er 2007 ablösefrei weg ist.
Dass die Bayern an einem jungen Spieler in schweren Zeiten festhalten, wenn sie von ihm überzeugt sind, haben sie ja wohl im Falle von Deisler bewiesenJ-Dog schrieb:Was wenn sich Podolski mal was schwerer verletzt? Ein Verein der ihn braucht, versucht ihn danach wieder ranzuführen. Die Bayern holen dann noch einen guten Mann.
Die Aussage von Bombe bezog sich nur auf Spieler aus Bayern Amateurkader, die sich noch nie in der Liga und schon gar nicht in der Nationalmannschaft bewiesen haben. Das ist bie Podolski der Fall.Langer schrieb:Zitat Bombe:
"Generell scheint es unter Magath so zu laufen, wie unter Hitzfeld, anders als bei Trap: junge Spieler werden nur im Notfall geholt, dürfen noch nicht mal mittrainieren "
Was soll Poldi also in München
Michael der Echte schrieb:das Beispiel Ballack ist nicht richtig, da Ballack bei den Lauterern unter Rehhagel kaum spielte und deswegen zu Leverkusen wechselte.