Wrestling - Matches, Kurioses, Kunst oder was euch sonst noch so einfällt


Don Dronson

Tranquilo
Beiträge
124
Punkte
28
CMLL hat seine Show vom 20.01.2023 hochgeladen auf YT.
Das letzte Match um den NWA World Historic Welterweight Championship Ist sehenswert.
Der Romero tanzt den Volador jr. am Anfang an und tritt kurz vor dem Match noch die Hand weg.
Ab Stunde 2 geht es los.

Eine Woche vorher traten sie noch gemeinsam gegen Averno und Mistico an.

 

Don Dronson

Tranquilo
Beiträge
124
Punkte
28
Und ich behaupte mal, dass das Tag Match bei Wrestle Kingdom In Yokohama zwischen
Kazuchika Okada & Togi Makabe und Kaito Kiyomiya & Yoshiki Inamura
das beste Match ever war, das je nach 6 Minuten in einem no contest endete.
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.092
Punkte
113
Auf dem Bild sieht man Kate Beckinsale als Lindy Lewis im Film Jolt.
Sie trägt ein T-Shirt von Dr. X oder auch The Destroyer...
Der Träger dieser Namen ist der Wrestler Dick Beyer. Er verstab 2019 im Alter von 89 Jahren.
Seine Kampfkunst bestaunten schon die Japaner in den 70er Jahren über einen Zeitraum von 6 Jahren.

Screenshot_20230126_221829_Samsung Internet.jpg
 

Don Dronson

Tranquilo
Beiträge
124
Punkte
28
Unwahrscheinlich...und der ROH Titel war zu der Zeit ja schon so ziemlich das Beste was du in USA holen konntest.
Und dann noch im ausverkauften Garden...schwer zu überbieten.
 

Don Dronson

Tranquilo
Beiträge
124
Punkte
28
Kann man mal so als Weekly die eh keiner guckt bringen…

'
'

Stolze 1000 Leute waren am 15. Januar im Bell Bank Park in Mesa, Arizona.

Jakob Austin Young vs Clark Connors

UWN Tag Team Title Match
Reno SCUM (Adam Thornstowe & Luster The Legend) (c) vs Midnight Heat (Eddie Pearl & Ricky Gibson)

UWN Heritage Title Match
Kevin Martenson (c) vs Davey Richards
 
Oben