Solomo
Hundsbua
Ich hoffe, er geht kein Risiko ein. Ansonsten: YES! YES! YES! YES!
Bin mir sehr sicher, dass die WWE ihn niemals die Freigabe erteilt hätte, wenn man nicht zu 100% sicher ist. Von allen anderen Ärzten hatte Bryan ja schon seit längerem die Freigabe. Interessant ist halt nur der Aspekt, dass der Vertrag von Bryan ja demnächst ausläuft und er bereits schon angekündigt hatte, dass er wieder in den Ring steigen wird, dann eben bei ROH oder in Japan. Ob die WWE das so unter Druck gesetzt hat, dass man die leisen Restzweifel ausblendet?Ich hoffe, er geht kein Risiko ein. Ansonsten: YES! YES! YES! YES!
Ob die WWE das so unter Druck gesetzt hat, dass man die leisen Restzweifel ausblendet?
Fit wird er sein, er hat ja weiter trainiert und ein großes Pensum wird er erst mal nicht machen müssen. Das, was er gegen Owens und Zayn gezeigt hat, sah gut aus. Jetzt ist er erst mal raus und bei WM wird es dann das 2 vs 2 Match geben. Das Problem könnte eher sein Kampfstil sein, der doch sehr auf Risiko und Tempo geht.Außerdem ist natürlich die Frage, welches Pensum er gehen kann nach 2 Jahren Pause. Der Jüngste ist er ja auch nicht mehr...
Es ist schon ein bisschen länger her, dass ich das Spiel gezockt habe. Die neuesten Updates kenne ich daher nicht (Karriere-Modus? Habe nur gelesen, dass es da mittlerweile bzw. bald etwas geben soll). Bisher war es für gelegentliche Spiele nebenbei manchmal ganz lustig, aber so richtig überzeugt hat es mich nicht. Langzeitmotivation konnte ich keine entwickeln. Dazu empfinde ich die Steuerung bisher arg schwierig zu erlernen, wodurch ich schnell die Lust am Spiel verloren habe.Schon mal jemand das Spiel angeschaut? http://store.steampowered.com/app/564230/Fire_Pro_Wrestling_World/
Sieht ziemlich lustig aus und die Reviews sind auch Bombe.
Ich kann übrigens jeden nur das Main Event von NJPW Strong Style Evolved ans Herz legen. Großartiges Match und dabei kann ich die Young Bucks normal kein bisschen leiden. Die Bullet Club Storyline ist allerdings auch die momentan heißeste Storyline überhaupt. Ich freue mich schon sehr auf Ring of Honor Supercard of Honor. Leider kann ich den Event nicht live sehen, da ich bei einer Hochzeit bin.
Danke für den Tipp, ein unfassbares Match :thumb:
Wenn man wie ich seit 25 Jahren WWE schaut, dann denkt man sich bei sowas, da kann doch keiner ohne ernsthafte Verletzungen rauskommen...
Interessant wird auch, welche Worker in naher Zukunft mit dem Aufstieg bestraft ( ) werden.