Mal meine Gedanken:
Miz vs Rollins vs Balor war super, ich hätte mir Balor als Sieger gewünscht, aber auch Rollins geht absolut klar. Charlotte vs Asuka natürlich extrem überraschend vom Ausgang her (es gab ja Gerüchte, dass die Streak von Asuka bis zur nächsten WM (!) halten sollte), aber auch das Match hat mich positiv überrascht, war sehr stark. Styles vs Nakamura konnte dem Hype gar nicht gerecht werden, da New Japan einfach anderes Wrestling zulässt als WWE. Trotzdem ein sehr gutes Match. Ich hätte auf Nakamura getippt, es macht aber Sinn, dass Styles gewinnt, besonders mit dem Heelturn. US-Titel-Match war OK mit überraschendem Sieger, irgendwie wenig Chemie zwischen den Akteuren. SD-Tag-Team war ein ziemlicher Squash, geht in Ordnung. Alexa Bliss und Nia Jax passen irgendwie nicht zusammen. Insgesamt war ich aber positiv überrascht, gutes Wrestling, wenig Altstars.
So, jetzt noch die etwas außergewöhnlichen Kämpfe:
Cena vs Taker, ich habe keine Ahnung, was das sollte. Schwamm drüber. Taker wirkte sehr fit.
Bryan/McMahon vs Owens/Zayn: Es war klar, dass das Match nicht normal abläuft und Bryan im Mittelpunkt steht, das hat gut geklappt. Bryan wirkte sehr fit und beweglich, für mich als riesen Fan war es einfach toll, ihn wieder im Ring zu sehen. Hatte eigentlich erwartet, dass Zayn und Owens gewinnen, eventuell durch Turn von Shane. Jetzt geht es entweder weiter, oder die beiden tauchen bei RAW auf.
Triple H/Steph vs Kurt/Ronda: Für mich eine absolut positive Überraschung. Sehr gutes Storytelling, durch das mangelnde Erfahrung, bzw. fehlende Praxis oder Fitness sehr gut kompensiert wurde. Ronda kann glaube ich eine richtig gute Wrestlerin sein/werden. Aber vielleicht in einem weniger knappen Outfit, das sie nicht dauernd zurecht ziehen muss
Strowman vs The Bar: OK, das war Trash, aber das gehört zu Wrestle Mania dazu. Ich sehe es bei weitem nicht so tragisch wie viele Fans und glaube auch nicht, dass das The Bar groß schadet. Der Titel dürfte eh sehr bald wo anders sein.
Lesnar vs Reigns: Hier habe ich große Fragezeichen und Ausrufezeichen. Ich finde es im Grundsatz sehr gut, dass man den Titelgewinn von Reigns quasi spoilert und dann gewinnt Lesnar. Ich frage mich zwei Dinge:
1. Warum? Hat man gefürchtet, dass Reigns nicht ankommt? Hat es was mit der Platzwunde zu tun (glaube ich nicht)? Will man Reigns "menschlicher" machen? Dann hätte er aber nicht aus 5 F5 auskicken dürfen...
2. Wie geht es weiter? Mich persönlich nervt Lesnar nur noch und auch, dass der Titel jetzt wieder nur sporadisch präsent sein wird. Lesnar scheint verlängert zu haben. Aber wer soll ihn jetzt herausfordern? Doch wieder Strowman?